emotionaler Rap Song...

Ich finde das Intro extrem lässig.
In der Strophe harmoniert der Rap extrem gut mit der Rhythmusgruppe und...


...achja, der Link zum Song fehlt übrigens. ;)
 
ja jetzt is er drin^^

sorry
 
Hi

das ist nur der beat!!!


gruss
 
ja sorry ich meinte eigentlich nur instrumental...^^

den text dazu muss ich erst noch schreiben... apropos text, welches thema würdet ihr auf diesen beat verwenden?
 
Toter Link!
 
wo ist denn da der downloadbutton?
 
"Das Runterladen von mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert."
 
verarschung?
 
ja diese komische seite verarscht mich wohl....wegen urheberrechte, so ein blödsinn...ich habe den beat selber gemacht, ich habe ja auch noch die .flv datei vom FL Studio...ich werd den beat später nochmal woanders hochladen!!!

MfG
 
Joah,
also ich hab mir des Teil mal runtergeladen.
Gefällt mir ganz gut.
Also da du nach der Thematik gefragt hast:
Mir als MC,erinnert der Beat an sowas Kopf hoch mäßiges.
Also so Kopf hoch,Gib nicht auf würd ich auf den Beat machen.
Aber du musst es zum Schluss wissen.
 
nichts. nada. nothing. so einfallslos, daß es nichtmal eine regung auslöst, die mich etwas über den mix zu schreiben veranlassen wollte. da schreib ich lieber alles klein. tut mir leid.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben