emo Hardcore - FEETBACK BITTE

• Ersteller Ersteller micha112
  • Erstellt am Erstellt am
Welche meinst Du genau? Musikalisch gefällt mir das gut, was ich höre. Wobei mir 'Downfall' etwas zuuu eingängig ist. Sound ist gut.

Aber ein Bisschen mehr Info Deinerseits wäre schon interessant...
Zu was genau möchtest Du [g=94]Feedback[/g]?

Viele Grüße
bollili

Abgesehen davon dass myspace nicht wirklich den optimalen Soundbeurteilungsrahmen bietet (gerade Crashbacken die ja bei diesen Songs recht intensiv eingesetzt werden klingen bei myspace immer scheußlich) finde ich den Mix eigentlich sehr gelungen. [g=118]Bass[/g]-Sound gefällt mir besonders gut, Basedrum ist halt so eines der Standardsamples, [g=149]Snare[/g] hast du wahrschenlich auch ein Sample dazugemischt, oder? Klingt jedenfalls gut. Ja, Becken etc. kann man wie gesagt bei Myspace nicht wirklihc beurteilen.

Wenn es mein Mix wäre würde ich wahrschenlich noch versuchen etwas an den Gitarren rumzuschrauben um sie etwas präsenter und weniger schwammig zu machen (aber auch nur geringfügig). Was mich da jetzt genau stört weiß ich auch nicht genau, ich würde wahrscheilich noch diverse multibandkompressoren ausprobieren (bei verzerrten Gitarren stehe ich gerade unglaublich auf den PSP Vintage Warmer) oder vielleicht mit geringfügigen EQ-Einstellungen versuchen in den Bässen etwas abzusenken, dann hätte der [g=118]Bass[/g] mehr Raum.

dont feed the troll!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa na feetback nur zum sound
is ja ncoh nciht fertrig ich werde das ganze noch etwas entmuffen

ob die band weiß das du sie hier als "emo hardcore" anpreist? ;-)

das is ja doch schon eher new school Hardcore im klassischen Sinne.

Das emo is da etwas falsch platziert.

aber he, sehr geiler Mix!!!

Welche Mikros hast für die Gitarren benutzt?

jo hehe na für mioch is alles was bissle emotion dirn hat emo...hehe...ähm die aufnahme is noch cnith ganz fertig...wird wie gesagt noch etwas entmufft, sobalt ich zeit habe, aber gemict ist der spass mit sm 57...isn engl fireball und ne modefour box die große also nicht die mit den v30s...und ich finde man hört das auch klingt etwas fizzig oben rum und etwas matschig untenrum...weis nicht ich komm mit der box ni so klar is nciht zu empfehlen meiner meinung nach, vielleciht habe aber auhc nur scheiße gemict..beide seiten sind 2 mal eingespielt und als add mic kam glaube mit ca 20% anteil ne t-bone 150 kondestor zum einsatz, bin leider zu faul jetzt nach dem genauen namen zu schaun. jo draum is real eingespietl und mit sampels gemixt...voclas auch das besagte t-bone...beim mix kam keinerlei outboard zum einsatz alles itb...wüsste auch gar ncith was für outboard da für mich sinn machen würde, vermutlcih ein coole lexicon pc70 oder so...oder vielelciht ne guter master eq + limiter...denn das master is auch itb gemacht...haha peinlich!

downfall ist fein.
ich mag den gesang, - ist etwas persönlicher als so manch ein anderer emo-hardcoreshouter. vermittelt irgendwie recht viel pissed-stimmung hehe.
gute stimmung der tarck.

der request is schön hardcorig, aber nicht so was besonderes.

zum sound kann man bei dem ohrenkrebs billo-mp3-klang ja nicht viel sagen.

Zurück
Oben