Abgesehen davon dass myspace nicht wirklich den optimalen Soundbeurteilungsrahmen bietet (gerade Crashbacken die ja bei diesen Songs recht intensiv eingesetzt werden klingen bei myspace immer scheußlich) finde ich den Mix eigentlich sehr gelungen. [g=118]Bass[/g]-Sound gefällt mir besonders gut, Basedrum ist halt so eines der Standardsamples, [g=149]Snare[/g] hast du wahrschenlich auch ein Sample dazugemischt, oder? Klingt jedenfalls gut. Ja, Becken etc. kann man wie gesagt bei Myspace nicht wirklihc beurteilen.
Wenn es mein Mix wäre würde ich wahrschenlich noch versuchen etwas an den Gitarren rumzuschrauben um sie etwas präsenter und weniger schwammig zu machen (aber auch nur geringfügig). Was mich da jetzt genau stört weiß ich auch nicht genau, ich würde wahrscheilich noch diverse multibandkompressoren ausprobieren (bei verzerrten Gitarren stehe ich gerade unglaublich auf den PSP Vintage Warmer) oder vielleicht mit geringfügigen EQ-Einstellungen versuchen in den Bässen etwas abzusenken, dann hätte der [g=118]Bass[/g] mehr Raum.