Happy Rave oder Hardcore Feedback

• Ersteller VerlorenerVerstand
  • Erstellt am
V

VerlorenerVerstand

Reaktionen
27
Da ich noch in den 90er lebe wollte isch ne Happy Rave/hardcore dingsbums machen.
Isch finds Lustisch. Wie findet ihr es? Ist es 90er? Isch hoffe es.
Isch nenne es Airwalker wegen dem Free sample der Stimme. 160 BPM Isch Isch Issch utz utz utz
Alles Free Vsts.

Ich hab grad ehrlich an meinen Boxen geschaut ob ich irgendwo den Bass runter gedreht habe ...

Dann hab ichs nochmal in meinen Analyzer geschoben und siehe da: Nein ... anscheinend passiert bei dir unter 200 Hz so gar nicht mehr viel. Dadurch verliert sich natürlich alles und bei solch einem Track ... ne das geht nicht. Ausversehen nen hochpassfilter aufn master bus?!

würde ansonsten gut in die 90er passen das Ding. :) Happy hardcore!

Ich hab grad ehrlich an meinen Boxen geschaut ob ich irgendwo den Bass runter gedreht habe ...

Dann hab ichs nochmal in meinen Analyzer geschoben und siehe da: Nein ... anscheinend passiert bei dir unter 200 Hz so gar nicht mehr viel. Dadurch verliert sich natürlich alles und bei solch einem Track ... ne das geht nicht. Ausversehen nen hochpassfilter aufn master bus?!

würde ansonsten gut in die 90er passen das Ding. :) Happy hardcore!

Isch mag nicht so viel bass. Mir wummst das sonst zu sehr. Aber low pass hab ich nischt ufm Kanal.
Isch hab nur die mitten leicht angehoben und die höhen.