Elysia Museq bei Pluginalliance für 49 USD

  • Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
R

Rolleum

Guest
Moin zusammen,


es gibt den Museq nun anscheinend für 49USD. Hat jemand Erfahrungen damit ? Ich teste ihn heut abend mal aus, würde mich schon sehr interessieren, was der kann. Hatte letztens einen Tegeler Audio EQP-1 als Hardware hier, das hat schon Spaß gemacht. Wobei ich mich mit dem Thema Mastering EQs als Hardware mehr auseinandersetzen möchte, aber wenn es eine Software--Lösung gäbe, die genauso gut klingt...... Naja, man wird ja mal träumen dürfen :)
 
Ich hab ihn und finde ihn gut. Schön stabile Bässe, spezielle Kurven. Kann manchmal ganz gut passen. Macht nichts so schwimmend wie zB. Sachen von Acustica und dementsprechend aber auch nicht so charaktervoll. Cleanes Ding.
 

Ja, aber die Frage ist hier nicht nur WANN sondern auch WO morgen ist!
smil451c7211b9e19.gif


Auf Fiji und Neuseeland ist z.B. schon der 23.12. - daher gibt's den 23er Deal auch für uns schon jetzt.

Siehe Website:

It might sound confusing, but it really is simply necessary because the World Wide Web is not limited to the US or European time zones... in the end it gives you the chance to buy yesterday’s or tomorrow’s deal as well, depending on where you live and what time it is.
 
... einfach ausprobieren :) Aktuell kann man sich die Deals für den 22. und 23. in den Warenkorb legen ...
 
smil47edd8eba7b42.gif
Das Ding ist geil ! Hab in wenigen Minuten eine Einstellung gefunden, die besser klang, als damals mit dem Tegeler Audio als Hardware. Der Museq ist ein sehr transparenter und musikalisch agierende EQ, macht einfach Freude. Hardware ist für mich nun gegessen. Es ging bei mir eher um Sweetening EQ im Mastering. Hätte nie gedacht, daß die Software nun auch schon so klasse ist. Kaufen, aber soooooooofort ! Der Weihnachtsbaum, welcher bei mir nur virutell existiert, ist nun mit 3 schönen PlugIns ausgestattet, allesamt von Pluginalliance. Freu, jubel , frohlock :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben