@Wishbone
EDIT: Song gerade auf meine Festplatte gebrannt

... ich befürchte bald einen Thread zu lesen "... snief ... und da hab ich den Song auf die HD gebrannt und nun ... snief ... is nix mehr da ... heul ... !"
@Stratie
... Danke für den *push* ... hätte doch fast im [g=94]FeedBack[/g]-Jungle die "Liane" verfehlt
Jungs ... so geht da nicht, nein, nein .. stampf ...

(höre mir die 2te Version an)
+ ac.Gitarre & Sound -> geil
+ Gesang & Melodie -> geil & geil
+ gute [g=63]Harmonie[/g] ... e.Klampfe ... jeppa
+ Handmade & Kooperation
+ [g=118]Bass[/g] ist auch da ... ups
-> 00:12 Break sehr gut ... mehr dehnen! -> gutes Stilmittel! (Tempo-Variation ...)
-> 01:00 Die Rhythmik des Drums überdenken, "abgehackt" ist sicher gut, doch thematisch könnte ich mir nun "straightes" Durchspielen vorstellen (die Betonungen belassen, z.B. HiHats mit 8tels ... was auch immer) -> wirkt unaufgelöst&holperig (Stilmittel gut & Geschmackssache)
-> 01:26 im Refrain ([g=52]Chorus[/g]?) die Post abgehen lassen! e.Gitarre/Gesang gibt die Richtung vor und die Drums sind noch im "Intro" ??

... Compressor-Effekte sind im Drumming/Mix hörbar -> "[g=147]pumpen[/g]" (z.B. Becken vs. BD)
-> Soli-Teil sehr gut, Drum bremst!
-> 02:12 Chaos im Mix ... Soli-Gitare mittig übertüncht die [g=90]Voices[/g]/Doublings (Panning verwenden ... ist auch zu leise) ... hm ... Mix scheint vorliebe für die e.Gitarre zu haben, das Drumming leidet in der [g=184]Balance[/g] darunter ..
Sauberer Song ... was nun? Ins SongVoting ... hm ... find ich a bissel zu verfrüht und wäre schade, denn das berühmte Wort "Potenzial" lässt sich herauskitzeln
p.s. hab ich schon geil erwähnt?