Elicenser problem bitte um rat

  • Ersteller Hackebeil harry
  • Erstellt am
Wie erwähnt, bevor du alle Tipps nacheinander durchgehst, installiere als allererstes die Lad mal die neueste Version vom eLicenser runter. VIELE Probleme rühren oft nur daher. ;)
 
Hallo hab die info das es nicht schlimm ist
Die fehler meldung kommt auch nicht mehr trotzdem finden die das komisch das es angezeigt wird und das ich nie besitzer von wavelab le 7 oder generell wavelab 7 war
Na ja ... trotdem danke an alle
 
Also keine fehler Meldungen mehr ...support weiss selbst nicht woran das liegt warum wavelab le 7 aufgetaucht ist... ist aber nicht schlimm .... nochmals war nie besitzer von wavelab le 7 oder wavelab 7 .... is ja auch egal funkt. Alles... danke an alle für die tips und rat.... hab aber das nächste problem =)
Vieleicht kann mir einer hier helfen..bevor ich
Zig seiten durch lesen muss ... sind bestimmt nur Klicks die ich vielleicht übersehn habe
 
Undzwar cubase mixer die regler sind alle alle unten.. und es dürfte also kein pegel signal angezeigt werden ...weil alle regler unten sind =) ....nicht bei mir ... trotzdem werden pegel angezeigt... ich zeig ein video...wie gesagt vielleicht hab ich was übersehen
 
Nochmal bildlich
 

Anhänge

  • 1538673393994144753504.jpg
    1538673393994144753504.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 157
Realist vielen dank ...ein captain morgen auf dich salute ...nach ein update musste ich alles neu einstellen und daruf bin ich nicht gekommen vielen dank für den tip
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben