Elektropop....hört mal rein !

• Ersteller Ersteller Denoiser99
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber wenn er das in 4 Foren parallel postet, und 3 sagen "klasse!" und eins sagt "grauenvoll!", dann freut er sich doch ... aber hast schon recht ;-)

ryw-music schrieb:
Dennoch sind Wörter wie "Grauenvoll und Unterirdisch" nicht wirklich hiflreich für jemanden der hier zum Ersten Mal um ein [g=94]Feedback[/g] bittet...

Hab ich ja auch Eingangs nicht gemacht.

Erst als Leute wie du den Gesang "lobhudelten".

Da bist du schon selbst daran schuld das ich etwas drastischer werden musste.

Einstand hin-oder her... Wenn etwas nicht gut ist, muss man es den Leuten auch sagen. Das hilft mehr als Lobhudelei und die Geschichte vom Pferd zu erzählen.
Der Gesang ist jedenfalls indiskutabel. Da muss er nochmal ran und da was verbessern (mit technischen Hilfsmitteln oder mit etwas Gesangsunterricht).

Wer [g=94]Feedback[/g] will, erwartet eine ehrliche Einschätzung. Ansonsten will er kein [g=94]Feedback[/g] sondern nur gefeiert werden.

...erstmal Danke für die Kritik !

...ich kann damit schon umgehen, kein Problem ! Deshalb hab ich das hier ja auch einfach mal gepostet.
Nützt mir ja nichts, wenn meine Liebste immer sagt "ohh das ist sooo toll" ;-)

Das der Gesang nicht der Beste ist, dachte ich mir auch schon... :-/ wollte die Songs nur nicht ganz so "leer" dastehen lassen.

Die Abmischung ist natürlich auch nicht so prall, is klar....

Ich probier halt noch etwas aus...und für mein Equipment, was ich hier zur Verfügung hab, fand ichs gut ;-)))

...aber macht ruhig weiter...geht schon in Ordnung !

Gruß Marcel

Kann mit der Art Musik jetzt nicht sooo viel anfangen, aber

1. klingt es an für sich nicht sooooo übel und
2. Der Gesang MUSS meiner Meinung nach wirklich verbessert werden, da stimme ich mit Wolfgang und 4admind überein. Was mich sehr gestört hat, waren die Backingvocals, die sehr oft out of tune waren, was sich nicht unbeding positiv auf den Gesamteindruck niederschlägt.

Aber nichtdestotrotz, ich finde es wirklich nicht so übel.

MfG

samdabam

Bei elektronischer Musik darf man ja nichts machen, was es schon ähnlich so gegeben hat. Wogegen man mit einer [g=422]Gitarre[/g] mehrere Jahrzehnte die gleichen 3 Griffe benutzen kann und es reicht, hört nur die Charts.

also ein unvoreingenommener Kollege (Nichtmusiker) hier meinte gerade, es sei besser als die "Gülle, die im Radio so läuft", na wenn das kein Kompliment ist ... :D

Ich würde sagen, höre mehr auf die Nichtmusiker ... die Musiker sind in ihrer Meinung "coloriert"

Ich habe mir gerade Lost angehört.

Ich reagiere auch sehr allergisch auf krum und schiefem Gesang.

Soooo,schlimm finde ich es aber nicht,da gibt es wirklich grauenvolleres.

Er ist halt nicht Timingfest,wenn er sich da mehr reinhängen würde,würde er automatisch anders Betonen und es könnte wesentlich besser klingen.

Dann noch etwas am Ausdruck der Stimme arbeiten,dann wird das schon
nach einer gewissen Zeit passabel klingen.

So, vielen Dank nochmal, war ja durchweg...äähhhmmm naja !

Ist aber auf jeden Fall hilfreich gewesen und ich hab mich gleich nochmal rangesetzt.
Mit dem Gesang ist's so'ne Sache...ich weiß. Werd' mir wohl mal ein paar Stunden gönnen,aber das ist hier auf dem Lande nicht so einfach ;-)

Muss mich wohl auch noch etwas mehr mit der Technik auseinander setzen...Waren halt meine ersten "Gehversuche" mit Cubase...

Bis neulich...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben