Elektronisches sucht Feedback

wattis

wattis

Reaktionen
8
Hallo!

Ich mache seit ein paar Jahren elektronische Musik und wollte gerne mal hören, was eure geneigten Ohren zum folgende Track so sagen. Ich will eigentlich immer eher technoide Sachen machen aber meistens kommt dann sowas dabei raus.

http://soundcloud.com/assoziativelockerung/dumdidum/s-UkUtM

Als Abhöre habe ich 5 Zoll KRK´s, die tiefen Frequenzen mische ich deshalb gezwungenermaßen mit Kopfhörer, bzw . versuche ich es zumindest damit :)

Lg
Wattis

Gemütlich, fliesst schön durch. Gefällt.

Gefällt mir. Noch besser wäre, wenn du das 2-Akkord-Schema etwas erweitert hättest.

sind die KRKs wirklich so schlecht im Bass?
Ich hab die mit einem ergänzenden Sub im Einsatz. Ohne Sub wäre es wirklich schwierig, den Bassbereich zu beurteilen.

Grüße
Cos

wow, damit hätte ich nicht gerechnet, echt, danke für das Lob, das baut auf!!

@RefinedRough: schön zu hören!

@TheSarge: cool dass es bei dir so ankommt, das war auch mein Hauptanliegen ! Ich sehe das immer so wie die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf einer Openair nach einer langen harten Nacht auf dem floor :D

@raziel28: dankö, werde ich mal schecken!

@Cos: jep, da fehlt mir einfach das musiktheoretische Wissen, das bremst richtig aus, ich bin meistens schon glücklich wenn dann mal irgendwann Bass- uns Synthilauf zueinanderpassen :) meistens ist es bis jetzt noch immer ein trial and error System nach dem ich vorgehe.

Grüße,
Wattis

gefällt mir gut. Leichtfüssig und trotzdem alles andere als oberfächlich.
Wenn man es runterladen könnte, würde ich mal etwas mit meinem Duduk oder Flöte dazuprobieren.

Gruss,
Arios

schön!

@Arios: ja gern, musste erstmal Duduk googlen! Hab den Track mal zum Download bereitgestellt.

@changer: danke! Bin als bisher stiller Mithörer übrigens immer recht angetan von deinen Sachen, da geht was :)

Der Song ist gelungen, klingt knackig und frisch aber nicht aus der Eistruhe :D
Rhythmik und Sounddesign sorgen dafür, dass der Song nie langweilig wird, gut gemacht :)