Elektronisches im Angebot

Denke er meint eine art 'Leier-Effekt'. Mit einem Lfo den Pitch verändern?

Minimale Veränderungen am Mix und das erste Master. Denke es wird ungefähr so bleiben. Habe probiert melodisch etwas mehr zu machen, hat mir aber alles nicht gefallen.

Besser und fett in der gemasterten Version... that 's Future Bass ;)
Diese Orgel, die in der zweiten Hälfte dazukommt, kommt auch gut, dürfte ruhig etwas lauter.
Die Bassdrum wiederum ist für mich immer noch verhältnismäßig etwas überdimensioniert.

Würde übrigens nicht gleich aufgeben, wenn man z.B. mit Melodien gerade nicht fündig wird. Ruhig mal paar Tage oder Wochen (kost' ja nix) liegenlassen und dann nochmal ran.

Besser und fett in der gemasterten Version... that 's Future Bass ;)
Diese Orgel, die in der zweiten Hälfte dazukommt, kommt auch gut, dürfte ruhig etwas lauter.
Die Bassdrum wiederum ist für mich immer noch verhältnismäßig etwas überdimensioniert.

Würde übrigens nicht gleich aufgeben, wenn man z.B. mit Melodien gerade nicht fündig wird. Ruhig mal paar Tage oder Wochen (kost' ja nix) liegenlassen und dann nochmal ran.

Danke Hyp, ganz fertig bin ich wohl noch nicht :)

Danke an alle für das tolle Feedback. Hat mir unglaublich weiter geholfen! Das Lied wird jetzt erstmal beiseite gelegt und in ein paar Wochen werde ich es mir nochmal anhören und schauen ob ich noch etwas mehr daran mache.

Gude!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben