Elektronischer Titel

Das Intro finde ich eher schwach, aber nach hinten hin wird es besser. in Sachen Akkorwechsel ginge noch was. Ein bissken dröge isses insgesamt noch, bis dato jedoch schomma sehr solide.

Danke dir.

Ja , mit dem Intro tu ich mich bischen schwer...

Habe ein UPDATE gemacht.

Den Anfang verändert und insgesamt noch kleine und größere veränderungern durchgeführt..

wie schauts jetzt aus?

Danke für Feedback......

UPDATE im ersten Post

Moin,

finde diesen hohen Pfurz-Sound arg nervig...

Jo, dieser angemahnte Sound ist wirklich nervig. Erinnert an eine abkratzende 80 cm Fliege, die vorm Abnippeln noch ordentlich im Kreis rotiert.

Ich finde genau diesen Sound eigentlich ganz cool. Er wird nur arg überstrapaziert. Als eines der Hauptelemente taugt er hier mMn nicht. Spärlich eingesetzt - vllt. so alle 16 Takte für einen oder zwei Takte - würde er nicht so nerven, sondern für Auflockerung sorgen.

Danke für eure Antworten..

Hm. Ich dachte der würde ganz gut Passen dieser Sound....

Werde den mal bischen Layern und mal schauen ob da was schöneres bei rauskommt..

Man hört raus, dass du versucht hast verschiedene Melodieelemente in den Song zu integrieren was ich gut finde. Die Soundauswahl klingt arg nach Plastik. Auf die Dauer wirkt es dann trotzdem etwas zu statisch. Der Mix ist gar nicht mal so schlecht obwohl man noch einiges verbessern kann. Es fehlt bei mir der Wums, da ist kein Lowend zu hören. Kickdrum noch was lauter und dominanter und die Bassline würde ich mit nem EQ mal beschneiden bzw mit nem Filter (Lowpass) und vielleicht einer Envelopemodulation auf dem Cutoff (so ne Art Plug). Das hilft dir im Mittelfeld noch Platz zu schaffen, da dein Bass derzeit auch viel Höhenanteil hat. Wenn die Kickdrum mehr bummst und der Bass wirklich als Bass fungiert und nicht als offbeat-fliege rumsummt dann bist du schon ein ganzes Stück weiter :)

Danke GENESYSX

Habe ein bisschen weiter gebastelt.

Hör mal rein und sagt mir mal ob es besser geworden ist oder ob ich was verschlimm bessert habe..

Von allen anderen gerne Feedback erwünscht.. :)

DANKE

UPDATE IM ERSTEN POST

Hi,

ich würde den Track zeitlich noch etwas mehr straffen. Im letzten Drittel klang mir dann doch alles irgendwie zu gleichförmig wiederholt.
Da es sich dabei um eine relativ 'aktivierende' Nummer handelt, würde ich an deiner Stelle dann schon so eine Art Refrain einbauen, einfach für ein bisschen Abwechslung und Steigerung.

Mix/Sound kann ich jetzt wegen Ohrstöpseln nicht gut beurteilen..

Ich habe jetzt mal den Bass gelayert, bin mir aber jetzt total unsicher obs jetzt besser geworden ist oder ob sich der sound verschlechtert hat.

Intro ändere ich noch und ein paar Sounds passen noch nicht..

Wie ist trotz alle dem der Gesamteindruck?

Danke für euer Feedback

UPDATE IM ERSTEN POST

Also, die idee dahinter ist schonmal ok!

würde allerdings nicht direkt auf die 12 geben sondern die einzelnen elemte welche sich durchaus gut anhören vielleicht hin & wieder mal einblenden lassen bevor sie einfach aus dem nichts direkt "erscheinen"

Lg

danke für die schnelle antwort. Beziehst du dich auf die Bassline die so abrupt startet?

Ich werde auch das Intro noch ändern und die Bassline langsam einfaden lassen....

unter anderem, die idee der sounds ist gut, würde sie allerdings nicht so schnell einfliessen lassen sondern vllt vorher kurz "andeuten" & mit einem weiteren element die brücke schaffen & dann vollgas.

ja die bassline kommt ziemlich plötzlich

ok, werde weiter dran schrauben. vielen dank....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben