Elektronische Tanzmusika ;-)

• Ersteller Ersteller Tabasco99
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tabasco99

Reaktionen
0
Guten Tag meine Damen und Herren,

ich hoffe ihr habt Lust euren "Senf" für diesen Track abzuliefern???

Link:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der bass könnte vllt. ein bisschen leiser, die Bassdrum drückt einfach ales zu, sonst ganz interessant.

@ lulebe

Werde ich mir zur Kenntnis nehmen. Danke! ;-)

Mir ist auch als erstes der Bass (negativ) aufgefallen. Habe mich aber dann irgendwie nach einer Weile daran gewöhnt. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass das Arrangement dann voller wird. Aber gerade am Anfang sollte es vielleicht doch etwas weniger sein.
Ansonsten interessante Sounds v.a. in dem Zwingenteil bis ca 3:00. Gefällt mit gut, obwohl es jetzt nicht unbedingt "mein" Genre ist.

servus.

vorweg das positive: klasse nummer! ich habe viel "neues" entdeckt. aufbau is auch cool, meines erachtens. kann mir schon vorstellen, dass die nummer im club schön abgehen kann.

bissel kritik: bassdrum is echt zu krass. ich mag's ja auch "auf die fresse", aber das is 'n bisschen too much im verhältnis. :) dann vermisse ich ein wenig 'ne bassline. die kick beherrscht da etwas einsam den ganzen track.

letzter punkt: mir persönlich sind da zu viele elemente verhallt worden. sehr viel "schwimmt" da im raum. es sind sehr wenig elemente da, die wirklich "da" sind, nämlich die kick und die snare. alles andere scheint in ner halle stattzufinden. weißte was ich meine?

aber: alles geschmackssache! just my senf. ;)

bass is eigentlich ok find ich.

nur die tom die ab 1min einsetzt is zu laut oder resoniert da irgendwo.

ansonsten coole nummer . kann man so stehen lassen find ich.

Hallo Leute!

Ich danke euch für die konstruktiven Kritiken.
Nehme alles für das nächste Lied mit um noch besser zu werden.

MfG

Tw!st ;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben