ELEKTROHipHop: mal eine variante vom chuck - ohearn und feeden, please :)

  • Ersteller LeChuck
  • Erstellt am
Hallo Lechuck


Arrangement finde ich eigentlich schon sehr gut bzw. zumindest klar ausbaufähig. Es rumpelt noch an vielen Stellen, aber mit Detailarbeit kriegst du da bestimmt was Stimmiges hin. Nur die Sounds halt, die sind arg dünn und teilweise gruselig. Die Drums sind für meinen Geschmack viel zu schlank. Da braucht es matschige Sounds. Die HiHats müssen mit viel [g=196]Sustain[/g] die ganze Zeit wabern. Der Trance-Lead ist schwach und hat zuviel Attack. Aber das wird was...
 
sonst noch wer?
 
hoppla...
 
...also ganz ehrlich: finde ich echt schwach, dass man hier nicht mal mehr [g=94]feedback[/g] bekommt... :?
 
Ich finden den Beat in Verbindung mit dem [g=118]Bass[/g] schon gelungen. Was darauf aufbaut, gefällt mir allerdings gar nicht. Klingt imho zu beliebig.
Ist immer schwer, sowas gesagt zu bekommen. Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin.
Ich würde an Deiner Stelle das Melodiöse löschen und in einer Woche nochmal auf dem Beat aufbauen.
Der Gegensatz zwischen dem recht bösen Beat/ [g=118]Bass[/g] und den Melos ist prinzipiell eine gute Idee.

Nur meine Meinung.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben