Elektro & Stuff

• Ersteller Ersteller laureN
  • Erstellt am Erstellt am
L

laureN

Reaktionen
0
Hey leute, ich bin neu in diesem Forum um muss sagen es ist wirklich hilfreich und man findet viele Antworten auf offene Fragen !

Ich produziere seit ende 2009 mehr oder weniger aktiv Elektro und experimentelles Zeug,

Hier ist der Link von meinem Soundcloud-Profil

http://soundcloud.com/laurenfade

Freue mich natürlich über die eine oder andere Zeile, falls ihr fragen zu meinem Producing habt beantworte ich die gerne !

hi...willkommen!

also, als erstes ist mir aufgefallen, dass deine kicks in fast jedem track zu sehr "wummert". die solltest du unbedingt zwischen 200-300 hz breit absenken. ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass deine arrangements nicht wirklich gut sind. nach 30 sek. einen längeren break zu setzen, ist meiner meinung nach nicht sinnvoll.

klanglich klingt das aber trotzdem schonmal sehr vielversprechend...du bist auf jeden fall schonmal auf einem guten weg.

weiter so!

Also Ramzz gefällt mir noch am besten, die sounds sind klasse...

Hast du den Vocoder Sound in "Imagination" gesampled? Oder mit welchem vst hast du das so hinbekommen? Klingt echt gut...

Ramzz ist klasse LaureN! Hammernummer ... putzt die Ohren durch und macht das Hirn frei :-)

Hey danke für eure Kritik, sowas pusht immer ungemein !!

@Alice D: Das ist ursprünglich ein Sample welches ich auf [g=32]MIDI[/g] gesliced habe und neu arrangiert, komprimiert & gefiltertet hatte.

@stirbelwurm: Danke für deinen Tipp mit dem Drums, werde ich ausprobieren, was das Arrangement bei "Imagination" betrifft habe ich auch schon viel Kritik geerntet, ich hab es als nicht so tragisch empfunden aber den Fehler werde ich glaube ich so schnell nicht nochmal machen ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben