electrysoir first try...

• Ersteller electrysoir
  • Erstellt am
electrysoir

electrysoir

Reaktionen
8
Salut
..habe schon einge male den ansatz gemacht..
und wage es nun endlich mal etwas vorzustellen
.. mein Problem..ich weiss nicht wie ich euch meine music classifizieren soll...

'kybernetisch orchestral' vielleicht..

bitte hört selbst...

learnig electrysoir

ciao, e.

Hi,
Schön das man auch mal was von dir hört..
wie sagt man so schön: ..ist nicht meine Baustelle...
hört sich aber interessant und eigenwillig an..
eine Art "Androiden-Tanznummer" würd ich sagen...

Gruss, Kasimiruslav

@Kasi ... lach ;)

Hi,

an Stellen wo gebaut wird, tut sich was...

Oh lala, böse...böse Electro...da bin ich ja mal gespannt wie Du mit diesen Harmonien umgehst ;) ...

Ha, gute Idee...so schräg wie möglich sein zu wollen..lach

Gute Voice-Idee (franz. singende/sprechende Dame)...ähm was sagt Sie eigentlich?

Ab 01:12 das bekannte Thema variieren.. (Rhythmik?...Speed in diese Spannung mit HiHats-Figuren hinein bringen?)...so im Moment klingst nach einer Kopie vom Anfang

Ab 01:40 im Backround die Pad/Strings sehr schön...deutlicher machen?

Ab 02:10 sich einen 3ten Part ausdenken? Fade-In Seq. Figuren in grossen Räumen? oder Grundbeat "goes ground" meine damit, "gewaltiges/basslastiges" kurz hervor zu bringen?

Den Androiden-Song (neuer Style?...lach) im Arrangement kritisch betrachten, klare Teile hervorheben oder diese "gleitend" verarbeiten...mehr weiss ich dazu nicht zu sagen. (Punkt)

...also...was willst Du nun tun? ;)

:eek: Oh, je, oh, je...! (..habe ich in ersten Moment gedachte....)
:| ..dann die Kritik von meinem Team analysieren lassen...
..jetzt haben wir verstanden.. :D

vielen dank

ciao, e.

P.s. ..die dame stellt im text eine Androiden namens electrysoir vor.. ;)

es klingt wie ein soundtrack zu einem sf film oder so einem compi game :). ist ist klanglich so gut finde ich. ist es mit so einem workstation synth gemacht :-???

Salut
Oh, ein Computer-Spiel..ja das ist ein guter Vergleich..
...ich sehe die zu schaffenden Figuren direkt vorm mir...
Was ist eine Workstation..?
ich habe es unter anderem mit dem Synthesizer Absynth gemacht..

ciao, e.

Das ist mal was neues, finde ich gut. Ich mag ja auch so Androidenmusik, umso futuristischer umso besser. :D Aber irgendwie ist mein musikalisches Gehör bereit sehr geprägt, und es will mir nicht gelingen diese beiden Hauptelemente des Tracks zusammen zu bekommen... die Androidensequenzen und das orchestrale Element. Höre ich die orchestrale Futuristik, bin ich gleich bei FLA mit "Prophecy" und bei den Sequenzen sehe ich 100te "I.Robots" im Tanze... Ich finde, beides baut zwar bereits starke Bilder und Stimmung aber, aber irgendwie "passt" es (für mich) nicht zusammen, und das meine ich nicht harmonisch oder rhythmisch, sondern vom "bildlichen" Ausdruck her. Andererseits ist das aber auch das daran, was es dir schwermacht deine Musik einzuordnen, eben eine ziemlich kreative Geschichte, nämlich einfach das zu musizieren was einem gefällt UND was nicht so klingt wie der 100ste Mix bekannter Künstler.

habe gerade deine arbeit benotet und ich glaube SO WAS muss man

PUSHEN...

:bigup: