Electroswing Track benötigt noch die finale Mischung

sorry für die späte antwort, aber hier noch ein letzter versuch:

http://we.tl/0PGsa7OK5q

ich hab jetzt alles nochmals gerendert und 2 mal kontrolliert, bei diesem paket passt jetzt definitiv alles mit dem timing, außerdem sind alles recordings ohne irgendwelche effekte - klingt jetzt halt sehr "ungemischt", aber das soll es ja denk ich auch ;) es gibt eine "drumgroup-gruppiert.wav" und zusätzlich noch einen ordner, wo diese gruppierten drumloops einzeln sind... just in case :)

Danke

die Drumgruppe gruppiert hat mehr Sounds als die 5 Einzelspuren.

Da ist was schiefgegangen. :(

Gerade mal entpackt. Da ist leider wieder was ausserhalb des Timings. :(

auch wenn das ein oder andere nicht stimmt ;), "schmeiße" ich trotzdem mal ein Version in die Runde :)

Seit dem ersten Post verfolge ich diesen Thread, weil ich's nen coolen Song finde und auch Bock hab zu mischen.
Schade dass es nach drei Seiten anscheinend immer noch nicht gelungen ist die Spuren korrekt hochzuladen.

Seit dem ersten Post verfolge ich diesen Thread, weil ich's nen coolen Song finde und auch Bock hab zu mischen.
Schade dass es nach drei Seiten anscheinend immer noch nicht gelungen ist die Spuren korrekt hochzuladen.

Mischen kannst du es trotzdem, wenn du so Bock darauf hast. Davon hält dich keiner ab. die Spuren sind in Ordnung und wenn Dich eventuell die hier erwähnten "Probleme" so sehr stören kannst du ja immer noch, die Sache akt akta legen oder wenn es noch einmal neue Spuren geben sollte, diese dann ersetzen.

Sorry aber ich finde es schade, wenn immer erst .......... wird und man es noch nicht einmal versucht hat ;) .....

....und sorry wenn das jetzt etwas blöd rüberkommt.

so habe mal ein bischen geschoben ;) :)

nun kklingt es doch schon......... .

ob das ab 2:40 so gewollt ist ???

Ja, fuer echte Motivation beim Mischen sind korrekte Spuren sehr wichtig. :)

Zum Gegenchecken braucht man die Einzelspuren und den Roh-Mix als Referenz. Im Idealfall muessten sich die Spuren in der Phase ausloeschen, zumindest wenn nur samplebasierte Instrumente vorkommen ohne freischwingende OSCs und LFOs.

Obs an Ableton liegt? Ist Ableton derart problematisch?
Gibts da solche argen Timingprobleme?

Ja, wirklich schade mit den Spuren. Hab den Song fast fertig bis aufs Swingsample.
Wäre schön, wenn man den Song noch zum Abschluss kriegen könnte.

PaoLee hau mal rein
smil451c7211b9e19.gif

mir ist es jetzt ja schon richtig peinlich eine weiteren download-link zu posten, aber ich denke ich weiß jetzt was das timing problem war und jetzt solle es hoffentlich wirklich behoben sein:

http://we.tl/mtPEvSkUcG

Zur Erklärung:
ich habe die spuren immer aus zwei projekten zusammen gestellt: ein projekt war neuer aber mit gebounceten hall und delays usw... das Projekt mit den rohen aufnahmen hatte eine bpm-änderung im projekt, welche albeton aber automatisch anpasst und mir somit nie aufgefallen ist...

Jetzt habe ich im rohen Projekt 1 die Änderungen der neueren Version ungefähr nachgebaut und somit alles aus einem Projekt raus neu gerendert. Falls es jetzt immer noch nicht passt, dürft ihr mich
smil4548558302f37.gif

sorry für die Verwirrung!

super. Waere noch gut, wenn du den Rohmix schicken koenntest. Dann weiss man, was du gehoert hast, als Kontrolle. ;)

ist im paket und heißt "Jailbreak_Girls-fullmix.wav".
Ist ein mixdown aller spuren in diesem projekt,....

Auf ein neues :)
(wäre der Track nich so lecker wäre ich hier lange nicht mehr dabei) ;)

Moin Moin!

hier mein Versuch:

Beste Grüße

so nun auch von mir ein neuer Versuch

ein sehr stiller Thread

ein sehr stiller Thread

Das Wochenende steht doch vor der Tür und erfahrungsgemäß kommen dann ja immer die Nachteulen zum Vorschein. Morgen früh stehen dann 10 weiter Mixe am Start. Da geht bestimmt noch was, das Ausgangsmaterial und der Song sind ja gut.

Manchmal kommen schon erstaunliche Ergebnisse zum Vorschein, wenn ein paar Sportgetränke im Spiel sind.

Haut rein Kollegen
smil451c7211b9e19.gif