mwa
Quasi als Nachtrag ("Echoes") zu meinen beiden Alben "Andersworld" und "Travels" entstand diese wunderschöne EP, welche am 11. Mai 2022 bei Triplicate Records (Richmond, Illinois) erschienen ist.
Die drei Tracks sind wieder aus der Auseinandersetzung mit den Gedichten von Robert Louis Stevenson gespeist und verarbeiten Themen, Produktionsskizzen und Stile, welche nicht mehr auf die genannten Alben gepasst haben und für das kommende ebenfalls stilistisch unpassend waren.
Da kam mir die Einladung des Label (bei denen ich letztes Jahr schon zwei Auftritte auf zwei Compilations hatte) gerade recht, ein Album oder eine EP mit ihnen zu machen.
Triplicate Records schreiben:
"Echoes is the gorgeously composed three track Triplicate Records debut of Berlin musical wanderer Marie Wilhelmine Anders. Her training in melody and aptitude for constructing fabulous beats are immediately apparent, and no time is wasted over the brief run-time in enticing you to get up and dance to the freshness. It's a level of confidence and professionalism in one's craft seldom heard, a trio of instant classics waiting to be discovered. So discover it."
Der Anteil meiner Erlöse geht vollständig an https://www.rescue.org
Written & Produced by Marie Wilhelmine Anders
Track 1 Mastered by Marie Wilhelmine Anders
Tracks 2 & 3 Mastered by Michael Southard
Artwork by Thomas Lutz with design elements by Bryan Kraft
Marie Wilhelmine Anders: