ElectroBeats by David Guetta

  • Ersteller Elrohir
  • Erstellt am
Elrohir

Elrohir

Registriert
13.11.10
Beiträge
2.457
Reaktionen
97
Punkte
96.818
Hi,

was haltet ihr davon? Sieht meiner Meinung nach recht gut aus!

-nG6rFEE

Lg Elrohir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ganz lustig aus und macht sicher gut spass aber relativ unnötig sowie das neko ^^,

warum kommt david guetta eigentlich immer so rotze stoned rüber?
 
Naja für 7,99 passt es schon (sofern man eh ein iPad hat) aber sonst....

Ein Touchscreen hat ja keine Velocity, blöd.






Mehr als Spielerei isses trotz Multitrack Export imho nicht, wenn ich zuhause nix gescheites hinbekomme dann unterwegs auch nicht.
 
Ja also für 8 Euro wirklich ne schöne spielerei, die meisten denken dann halt warscheinlich " ich hab das programm von david guetta und jetzt bin ich david guetta findet mich alle obercool etc.."
 
Anstatt so ein Programm hätte er doch lieber ein "Neko David Guetta Edition" rausgebracht

Ich hätts mir auf jedenfall nicht gekauft

Aber danke noch mals an den TE für den hinweis vllt werd ichs mir für mein iphone 4 kaufen und auf die riesen hits im nächsten Jahr einen lassen...
 
Ja spass machts bestimmt :)
Zum ernsthaften Produzieren sicher nichts, aber zum festhalten einer spontanen Idee ganz gut :)
Ich will sowas für Android :D
 
Sieht mir recht oberflächlich und funktional eingeschränkt aus.

Für das Iphone gibts ein Programm, dass mich zumindest vom Video her weit mehr überzeugt als dieses Guetta-Dings.

&feature=related

zum Thema Android steht bei diesem Video übrigens:
"The audio latency on Android devices is too high - around the order of 100ms compared to the iPhone's 10ms. Until they sort this out, it's? not going to happen - which is a shame, because NanoStudio is written to be cross platform"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel man da wohl rausholen kann?
das intro und outro hört sich genau so an wie das, was der kerl da live zusammenbaut.....
naja ist ja soweiso ne spaß app
 
[ref=[media=youtube]Stcf_8H_qVM[/media]&feature=related

zum Thema Android steht bei diesem Video übrigens:
"The audio latency on Android devices is too high - around the order of 100ms compared to the iPhone's 10ms. Until they sort this out, it's? not going to happen - which is a shame, because NanoStudio is written to be cross platform"


Wow sieht sehr gut aus! Was der Typ damit so zaubert respekt. Das Display ist allerdings nicht vom iPhone oder?
Mal schauen wir das mit Android laufen wird. 2.3 soll ja nochmals schneller werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smil47eddbf734a1f.gif
David Guette und Electro ??
 
:teufelswerk:David Guette und Electro ??

David Guetta hat damals bevor er bekannt wurde eigentlich nur reinen Elektro produziert.
Gut, heute produziert er erstens mal nicht mehr selber und zweitens könnte er auch keinen reinen Elektro mehr anbieten, denn dann wäre er so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden, wie er auch gekommen ist.
Geschäftlich gesehen hat er definitiv alles richtig gemacht, künstlerisch gesehen ist er für mich ein reiner Absturz.
Aber leider ist das heutzutage so. Willst du Erfolg haben, musst du das den Leuten bieten, das sie hören wollen und wenns dir selbst nicht mal gefällt.
 
david guetta isn depp :D
 
Tja das waren noch Zeiten, als RNB noch RNB war und House noch House....
media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und das waren noch zeiten als House noch House war und kein Pop!







:)


Aber um mal wieder zum Topic zu kommen, hat das Programm mal jemand getestet?




lg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja David Guetta macht mehr Electro/Pop. Barbara Tucker ist ja so der klassische House mit Blackmusic-Elementen drin, alles grooviger. Aber beide Genre, Künstler gefallen mir.
 
Kein Mensch braucht David Guetta
 
Kein Mensch braucht David Guetta

Also ich schon :) Über die Güte lässt sich nun streiten, aber so manches macht einfach Laune. Tiefgründig soll da ja auch gar nix sein. Leute sollen tanzen, tun sie, gut is! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben