ELECTRO :)

• Ersteller Ersteller JGR
  • Erstellt am Erstellt am
JGR

JGR

Reaktionen
13
https://soundcloud.com/remodemusicofficial/venom-original-mix

Hey liebe Community ;)

Ich habe mal wieder was, naja ich sag mal fertig bekommen und wollte gerne mal was von euch dazu hören :)

Es ist halt wie immer was ich mache "Electroshit" und produziert habe ich das ganze mit FL Studio 11. Vornehm habe ich den Sylenth1 verwendet und habe bei diesem Track den "FabFilter Saturn" liebgewonnen.

Ich hoffe es gefällt euch :)

lg Jan

Hi,

Hmmm, mich haut es irgendwie nicht so um. Is alles so "vorhersehbar".

Gerade bis 1:20 passiert irgendwie nix spannendes, danach so lala. Mal schaun was die anderen meinen; bin auch kein elektro Spezialist.

Den Titel find ich ziemlich cool :)

• Danke
Reaktionen: JGR
Nicht schlecht :) Also vom Stil her ist es absolut mein Fall und das Intro kommt auch schon ziemlich gut. Bei dem Riser am Anfang hätte ich mir aber etwas mehr Modulation gewünscht.

Ab 1:30 min erwarte ich dann aber übelsten Abgehfaktor :D Leider hast du das mit deinen Sounds nicht so richtig hinbekommen meiner Meinung nach. Es hört sich eher an wie eine Fortführung des Intros.

Beim Mix fehlt mir ein bisschen was im Bassbereich. Der ist doch schon ziemlich dünn auch im Vergleich mit aktuellen Produktionen.

Dennoch kann der Track irgendwie überzeugen, auch wenn nicht zu 100%.

• Danke
Sorry....aber was ist das?

• Danke
ich finde, es kann sich, bis auf einige abschnitte, schon hören lassen. Die Sounds harmonieren gut miteinander. hab ähnliches schon im Webradio gehört. Also völlig fürn Eimer ist der track nicht.

Ab 0:40 Der pitch-up sidechain Sound erklingt irgendwie paar milisec. zu spät.
Den saw-synth finde ich ganz gut, wobei ab 3:15 dessen melodie einen anschein macht, dass ein anderer track reingemischt wurde.

Gruß, Dave!

• Danke
@changer ... ich suche Feedback. Sorry dein Kommentar bringt mir hier rein garnichts!

klingt altbacken!
klingt nach loops ( vielleicht lieg ich ja falsch )
Kirmes!

...halte mich einfach zurück! ;-)

Das Soundset klingt cool, passt gut zusammen alles. Diesen "Oh" Schrei würde ich herausnehmen. Melodisch finde ich den kurzen Teil ab 3:15 gut anhörbar. Den Rest finde ich von der Melodie her überhaupt nicht gelungen. Ich würde die Melodie ab 3:15 etwas ausbauen und das Intro und Outro dafür viel kürzer gestallten. Vom Sound her gut, melodisch ist es gar nicht mein Fall.

• Danke
hmm, an sich habe ich an dem stück nix auszusetzen. klingt an sich gut, der bass ist nett geworden. das arrangement finde ich auch gut, abwechslung ist da.

allerdings kann ich mit dem stil nix anfangen, 'kirmes' trifft es (ohne es böse zu meinen) ziemlich gut. muss ja auch nix schlechtes sein, das muss man halt mögen.

• Danke

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben