Electro Track "Psycho"

nto921

nto921

Registriert
05.08.16
Beiträge
12
Reaktionen
6
Punkte
36
Hallo ihr Lieben,

Würde mal gerne eure Meinung zu meinen werk ;) hören.



Danke
lg
nTo921
 
Ich würde gerne 2 Anmerkungen machen:
- Geile Mucke - hat Laune gemacht
- Such mal einen Psychologen auf :D
 
ganz gut:2up:
aber etwas zahm für den titel, dachte da kommt jetzt nen brutales brett ;)

aber stimmungsvoll, die melodien erinnern schön an horrorfilme, vor allem die schrägen melodien, sehr nice, mag sowas ;)

nach genaueren hinhören erinnert es mich an die musik vom gaaaaaaanz alten doom ^^
 
Immer schön abdrehen.:). Könnte nur ein klein bisschen mehr wumms machen, sonst ne coole Idee.
 
Danke für euer feedback ;)

lg
 
Nicht nur ein klein wenig - mMn könnte es noch ordentlich Wumms vertragen. Erstmal Drums und Bass einfach lauter machen und dann weitersehen.
Musikalisch ist es nicht meins, weswegen ich mir da einen Kommentar klemme.
 
Schwierig. Persönlich mag ich solche schrägen Horror-mäßigen Melodien auch ganz gern. Leider finde ich passt das nicht zu Eletro/Dance/Hose/Tech Mukke, ausser vielleicht bei so Dark Techno. Dafür ist es aber nicht dark genug. Hab mir früher auch mal zwei Vinyls mit solchen Sounds gekauft, einmal gespielt und danach in Ablage P gepackt. Das sind immer richtig schöne Floor - Cleaner.
 
Danke für eure Kritik, nur so kann man sich weiter entwickeln ;)

lg
 

Ähnliche Themen

Modus
Antworten
6
Aufrufe
317
Modus
Modus
R
Antworten
0
Aufrufe
193
RDO667
R
Flangerhall
Antworten
19
Aufrufe
623
Hyp
Hyp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben