Electro Track mit Saxophon Elementen

• Ersteller Ersteller Hitman
  • Erstellt am Erstellt am
Bei 1:31 kommen endlich höhere HH ins Spiel. Es fehlt dem Track einfach das Airband. Der Track spielt irgendwo am Boden, aber er sollte über dem Boden spielen.
Ab 3:08 kann man denk ich mit dem Track arbeiten. Das davor ist meiner Meinung nach nix, aber man kann den Track auch von hinten zurück ausrollen.
Außerdem hat der Track irgendwie keine Abwechslung; alles am Boden, die Pads könnten Hall vertragen, nicht nur Release im Synth.

Hi,

danke für die schnelle Antwort, also das mit dem Reverb da stimme ich überein, die HiHats könnten auch ein bißchen schneller einfaden. Außerdem stören mich die Resonanzen der DrumsFX. Ich habs gerade nochmal laut im Auto gehört, da stören die ganz schön, durch den Effekt auf den Intro Drums.
Da ich momentan zeitlich stark eingeschränkt bin, werde ich den Mix denke ich in nächster Zeit nicht verbessern können.
Aber interessant, wie man schon nach einem Tag Abstand nehmen zum Track neu mit frischen Ohren da reinhört. Mir ist die Fläche, (übrigens Celli mit dem Amp Desinger bearbeitet ;-)) auch noch etwas zu trocken und unräumlich. Dann binn ich immernoch mit dem eingespielten Sax von mir nicht zufrieden, das dauert auch nochmal ne weile das besser einzuspielen..
Du hast die Sache auf den Punkt gebracht ;-)
lg Hitman

Neue Antworten

Zurück
Oben