Was meint ihr zu dem Electro Track

  • Ersteller Gelöschte Mitg 76468
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitg 76468

Guest
Hallo zusammen.

Mich würde eure Meinung zu diesem Track interessieren. Es geht in Richtung Chemical Broters.
Produziert wurde es fasst ausschliesslich mit einem Access Virus Synth im Zusammespiel mit einem Beatsep Pro, wurde dann im Cubase Arrangiert und abgemischt


http://www.myownmusic.de/Scox/play/?songid=434677

Danke für reinhören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt nich 100% meins, hört sich aber sehr rund an!
Schöne Rafinessen & sauberer Mix.
Vielleicht aber etwas zu lang, da alles relativ gleichbleibend ist.
Gute Arbeit.
 
Jo, nicht uncool. Etwas zu lang das Stück mMn, der Bass dominiert schon stark, so dass der Track auf Dauer etwas eintönig wirkt.
Einen brachialen Zwischenteil mit hartem Beat und viel Industrial-Geschepper könnte ich mir gut vorstellen.
 
Danke fürs reinhören und Feedback geben. habe das Stück etwas gekürzt, und bei der Bassline habe ich die Tiefe Frequenzen ein bisschen runtergeschraubt. habe den link schon angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles Ding!
Finde auch, dass ab der Hälfte etwas die Luft raus ist. Da müsste noch was passieren um die coole Rhythmik der einzelnen Elemente zu ergänzen.
Mix ist für den sound ok, könnte aber zum Teil noch etwas Brillanz / Fatness gebrauchen.
 
Crazy Ding auf jeden Fall Der Anfang hat irgendwie was von nem alten Zock aus den 90ern vom Bass und den Lasern her Ist auch nicht 100 pro meins, aber mir gefällts ganz gut!
 
Danke fürs reinhören und Feedback geben. habe das Stück etwas gekürzt, und bei der Bassline habe ich die Tiefe Frequenzen ein bisschen runtergeschraubt. habe den link schon angepasst

Mal was anderes. Ich finde es ist schon ganz gut. Ich weiß nicht, ob es an den Frequenzanpassungen liegt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein rechtes Ohr mehr mit Überraschungen verwöhnt wird.
 
Danke fürs reinhören und Feedback geben. habe das Stück etwas gekürzt, und bei der Bassline habe ich die Tiefe Frequenzen ein bisschen runtergeschraubt. habe den link schon angepasst

Mal was anderes. Ich finde es ist schon ganz gut. Ich weiß nicht, ob es an den Frequenzanpassungen liegt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein rechtes Ohr mehr mit Überraschungen verwöhnt wird.


Danke für den hinweis, werde ich mir anschauen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben