Was meint ihr zu dem Electro Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Fabonaut, 07.12.17.

  1. Fabonaut

    Fabonaut Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.13
    Punkte:
    55
    55
    Hallo zusammen.

    Mich würde eure Meinung zu diesem Track interessieren. Es geht in Richtung Chemical Broters.
    Produziert wurde es fasst ausschliesslich mit einem Access Virus Synth im Zusammespiel mit einem Beatsep Pro, wurde dann im Cubase Arrangiert und abgemischt


    http://www.myownmusic.de/Scox/play/?songid=434677

    Danke für reinhören
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.17
    Manoloco und Multiple Noise bedanken sich.
  2. Multiple Noise

    Multiple Noise

    Registriert seit:
    20.08.17
    Punkte:
    679
    679
    Ist jetzt nich 100% meins, hört sich aber sehr rund an!
    Schöne Rafinessen & sauberer Mix.
    Vielleicht aber etwas zu lang, da alles relativ gleichbleibend ist.
    Gute Arbeit.
     
    Fabonaut bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    18.165
    18165
    Jo, nicht uncool. Etwas zu lang das Stück mMn, der Bass dominiert schon stark, so dass der Track auf Dauer etwas eintönig wirkt.
    Einen brachialen Zwischenteil mit hartem Beat und viel Industrial-Geschepper könnte ich mir gut vorstellen.
     
    Fabonaut bedankt sich.
  4. Fabonaut

    Fabonaut Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.13
    Punkte:
    55
    55
    Danke fürs reinhören und Feedback geben. habe das Stück etwas gekürzt, und bei der Bassline habe ich die Tiefe Frequenzen ein bisschen runtergeschraubt. habe den link schon angepasst
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.17
  5. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    1.655
    1655
    cooles Ding!
    Finde auch, dass ab der Hälfte etwas die Luft raus ist. Da müsste noch was passieren um die coole Rhythmik der einzelnen Elemente zu ergänzen.
    Mix ist für den sound ok, könnte aber zum Teil noch etwas Brillanz / Fatness gebrauchen.
     
    Fabonaut bedankt sich.
  6. Dani_El

    Dani_El

    Registriert seit:
    12.01.13
    Punkte:
    82
    82
    Crazy Ding auf jeden Fall Der Anfang hat irgendwie was von nem alten Zock aus den 90ern vom Bass und den Lasern her Ist auch nicht 100 pro meins, aber mir gefällts ganz gut!
     
    Fabonaut bedankt sich.
  7. digi

    digi

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    1.294
    1294
    Mal was anderes. Ich finde es ist schon ganz gut. Ich weiß nicht, ob es an den Frequenzanpassungen liegt, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein rechtes Ohr mehr mit Überraschungen verwöhnt wird.
     
    Fabonaut bedankt sich.
  8. Fabonaut

    Fabonaut Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.13
    Punkte:
    55
    55

    Danke für den hinweis, werde ich mir anschauen