Feedback zu Electro Track

• Ersteller SirSmileX
  • Erstellt am
SirSmileX

SirSmileX

Reaktionen
24
Hey Leute,
hab wieder einen neuen Track gemacht. Er ist etwas lang gworden. Feedback würde mir sehr weiterhelfen. Bei 3:17 weiß ich nicht genau, ob ich den Track trotzdem länger machen soll und nochmal eine Stelle wie bei 1:37 reintun soll :).

Link zum Track:
https://soundcloud.com/sirsmilex/electro-vers1/s-6y6V2

Obwohl dein Stückchen anfangs etwas chaotisch auf mich wirkt: ich mag deinen Track ! Deine Sounds sind schön crispy, ich mag den Sidechain auf einigen von deinen Elementen...spricht mich echt an !

Aber, und das is echt ´n fettes Minus:

Wieso ist die BD so wenig druckvoll, im Ganzen viel zu leise ??? Ist das ein von dir beabsichtigtes Stilmittel ? Meiner bescheidenen Meinung nach müsste die richtig knackig wummern...das wäre für mich persönlich das i-Tüpfelchen !

alex

Obwohl dein Stückchen anfangs etwas chaotisch auf mich wirkt: ich mag deinen Track ! Deine Sounds sind schön crispy, ich mag den Sidechain auf einigen von deinen Elementen...spricht mich echt an !

Aber, und das is echt ´n fettes Minus:

Wieso ist die BD so wenig druckvoll, im Ganzen viel zu leise ??? Ist das ein von dir beabsichtigtes Stilmittel ? Meiner bescheidenen Meinung nach müsste die richtig knackig wummern...das wäre für mich persönlich das i-Tüpfelchen !

alex

Wo du`s gerade erwähnst... ich stimme dir vollkommen zu! Jedoch weiß ich nicht, ob ich diese "verbesserte" BD eher im ganzen Track oder nur in diesen bestimmten Stellen einsetzen soll.

Was alex-reed sagt, mehr Kick :) Die Strings die bei 0:48 reinfaden finde ich ein kleines bisschen zu laut. Bei 2:44 hab ich allerdings fast das Gefühl es beginnt ein neuer Track. Der Buildup bis 3:16 passt ja aber bei 3:18 würde ich es noch mal richtig krachen lassen.