Electro Minimal

• Ersteller Ersteller Flo1981
  • Erstellt am Erstellt am
weniger [g=414]exciter[/g] und den bisherigen basisloop noch mit erwähnenswertem inhalt füllen.

fg

Rapidshare??? 1 Minute Wartezeit und 30kb Downstream *uncool*
Da gibts bessere Möglichkeiten.

Habs trotzdem angehört. Versuch mal dem Track etwas Leben einzuhauchen. Spiel mit Räumen (Reverb), jag die Bassline durch einen [g=43]Filter[/g], variier die Percuission, bau mehr Breaks ein...gibt viele Möglichkeiten.
So ist es tatsächlich nur ein [g=415]Loop[/g] mit überwiegend belanglos erscheinendem Beiwerk. Wenn du es so durchlaufen lässt hast du im Prinzip nur eine Chance den Track interessant zu machen, nämlich durch einen hypnotisches Gesmtbild. Dafür ist dein Track aber nicht 'catchy' genug.

Grüße

Die Hihats sind etwas zu laut bzw zu grell.
Die Bassline wirkt auf Dauer nicht wirklich nach vorne gehend und könnte grooviger sein als die ständigen Achtel, etwas Spannung kommt hinzu wenn der [g=43]Filter[/g] aufgeht. Insgesammt passiert aber dann bis auf die Breaks doch etwas wenig.
Das Stück müsste sich noch mehr aufbauen ;)

Minimal...
Ist nicht mein Ding, obwohl ich mich im Elektro Bereich bewege.
Für mich zu minimal und zu monoton...
Sorry

komm an den Link nicht mehr ran...bin halt kein Premium-User-...nitte woanders nochmal neu hochladen....

Sollte alles wieder gehen.

habe das Lied überarbeitet.

Lade es doch bei Speedyshare.com hoch ... ist zwar auch nen 1Clicker aber einfacher für den Hörer -_-

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben