Electro Knaller....!!!

• Ersteller Ersteller romeo-rocks
  • Erstellt am Erstellt am
jucheee... 4 on the floor... hab ich ja noch nie gehört :)

mir gefällts nich... und guter electro gefällt mir...

song ist nicht breit(stereopanorama)... uninspiriert... eigentlich nur rhythmus mit alibi instrumenten

nichts, was den song iwie tragen würde... bla

und der sound ist auch nicht gut!

Klinisch, maschinell, steril, unkünstlerisch, dünn, substanzlos, unmusikalisch.

Danke für Eure Meinung!

Was du Drum und Percussion mäßig gemacht hast, gefällt mir ganz gut.

Aber ansonsten ist da leider melodisch nichts vorhanden, jedenfalls nichts was mich anzieht.

scheiß auf das mastern ,bei dem track lohnt es sich noch nicht .
bin aber ein freundlicher mensch und meine es nicht böse .
das hört sich einfach zu roh an ,weck deine fantasien in deinen kopf ,hör dir ähnliches an und vergleiche .
arbeite an sounds ,arbeite an deiner ........
na wo es so drauf ankommt halt .
stop jetzt, ich mach jetzt schluß

gruß das g

Was du Drum und Percussion mäßig gemacht hast, gefällt mir ganz gut.

Aber ansonsten ist da leider melodisch nichts vorhanden, jedenfalls nichts was mich anzieht.

Ja sollte nix melodisches werden, sodern nur nach vorn in die Fresse!
Auch wenn der Song hier zerrissen wird (was ich nicht schlimm finde) so weiß ich, dass er auf der Tanzfläche in der Prim-Time funktionieren würde. Natürlich nicht aufm Countryfest Zwinker

scheiß auf das mastern ,bei dem track lohnt es sich noch nicht .
bin aber ein freundlicher mensch und meine es nicht böse .
das hört sich einfach zu roh an ,weck deine fantasien in deinen kopf ,hör dir ähnliches an und vergleiche .
arbeite an sounds ,arbeite an deiner ........
na wo es so drauf ankommt halt .
stop jetzt, ich mach jetzt schluß

gruß das g

Danke auch an Dich für Deine Meinung. Wollte es einfach mal online stellen, also eigentlich nicht ganz fertig sondern mehr ein Demo.

Ja sollte nix melodisches werden, sodern nur nach vorn in die Fresse!
Auch wenn der Song hier zerrissen wird (was ich nicht schlimm finde) so weiß ich, dass er auf der Tanzfläche in der Prim-Time funktionieren würde. Natürlich nicht aufm Countryfest Zwinker

Auch als "nach vorne in die Fresse" würde ich den Track momentan nicht bezeichnen...
dazu ist der Mainsynth zu weit im Hintergrund und irgendwie nicht präsent. Mir persönlich fehlt noch ein ordentlicher Bass und mehr Bewegung insgesamt. Der Gitarrenloop ab Mitte des Tracks will sich auch nicht wirklich in den Gesamtmix einfügen.

Und die ehrliche Kritik solltest du produktiv umsetzen, denn dafür hast du den Track hoffentlich hier reingestellt, und nicht um ein paar komplimente einzuheimsen. ;)

Komplimente die nicht ernst gemeint sind würden mir nix nützen ;-)

Da ist konstruktive Kritik angebrachter...

Hmm...ich kann dir sagen, dass er zur Primetime maximal die bar und die Klos voll macht, denn die Tanzfläche dürfte nach spätestens 1:30 min leer sein.

Sorry, aber da passiert viel zu wenig und das was da "musikalisch" passiert, sollte lieber nicht geschehen... ab 3:20 muss ich mich wirklich überwinden weiterzuhören.

Das einzige,was für mich funktioniert ist die BD, aber dann ist´s leider auch schon zu Ende. Sorry.

Kommt drauf an von welcher Tanzfläche du sprichst ;-)

Naja dafür dass er so schlecht ist, hasts mit 3:20 aber ganz schön lang ausgehalten. Wenn mir was nicht gefällt bin ich nach 5 Sekunden wieder weg.
Das Sorry kannst weg lassen, dafür heisst es ja "Kritik" !!!

Manchmal kommt die Überraschung ja hinten raus. Hätte ja sein können, dass da noch irgendwas kommt, wo ich dann hätte sagen können, dass du dieses etwas behalten und den Rest kicken sollst. Blieb aber auch aus.

Wenn ich jedes mal nach 5 Sek. skippen würde, wenn mir was nicht auf Anhieb gefällt, dann hätte ich viel gute Musik nie kennengelernt.

Naja wenn mir nach 5 Sekunden schon schlecht ist, dann nützt es mir auch nix mehr wenn es hinten raus besser wird.

Bei "neutralen" Sachen sollte man natürlich weiterhören und schauen obs positiv oder negativ wird.

Worum soll es in diesem Thread eigentlich gehen?

Um Kritik an meinem Track!

Um einen Elektro-Knaller!!!!!!
smil451c71f7edf7c.gif

Hey Romeo,

las dich hier nicht so klein machen.
Der Track ist gar nicht so schlecht!
Der Rhythmus gefällt mir aber die Mixingarbeit könnte noch etwas besser sein und das Ganze könnte nocht etwas mehr abwechslung vertragen. Den part mit der der synthgitarre würd ich noch etwas mehr aufpeppen und vielleicht noch im gesamten mit ein paar strings und fx arbeiten!

Um einen Elektro-Knaller!!!!!! :)

Reißerische Überschrift, damit es auch gelesen wird!

hast Dich aber auch schön mit reingeritten...Das ist Spielerei und Pillepalle um es mal GAAANZ großkotzig auszudrücken-
Bei nächsten mal wird es besser! Am Ball bleiben...

EDIT: Und was alle immer über den Mix labern - hier fehlt es an was ganz anderem, und da sollte man das dämliche mischen mal ganz hinten an stellen...Das ist so unwichtig!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben