Electro/House mit Sax

• Ersteller Ersteller Fiestaelectronica
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fiestaelectronica

Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab diesen Song schon im Songvoting drinnen aber bisher habe ich ein bisschen weniger feedback bekommen als ich mir erhofft habe.

Natürlich dürfen auch Leute ihre Kritik äußern, die eher anderen Genres verfallen sind. Trotzdem bringt es mir nichts wenn ich folgendes zu Ohren bekomme " Ist nicht meine Musik, finde es zu unkreativ.." o.ä.

Deshalb wünsche ich mir ein bisschen mehr Kritik von Leuten die eher House hören.

Kurz zum Song:
Sollte ein schöner treibender Electrotrack ,gespickt mit Saxophonteilen und einem Vocoderpart,,,

Mich würden folgende Punkte interessieren:

Abmische
Arrangement
Gesamteindruck
Clubtauglich ja oder nein

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
smil451c71f7edf7c.gif

Bisher sind folgende Dinge anderen aufgefallen:

- Arrangement zu unabwechslungsreich mehr Variation erwünscht
- Break zu lang
- Nicht Clubtauglich

http://soundcloud.com/tom-reverb/fiesta-electronica-maxx-club-original-mix

Das Sax is mir etwas zu sehr im Hintergrund. Sollte deutlich vorn zu hören sein
smil470009513826a.gif
Dann wär die Sache schon sehr annehmbar finde ich. Der erste Break ist etwas unkonventionell aufgebaut ^^ Sollte etwas mehr Spannung haben. Und wie du auch schon schreibst...hätte viel die Vielfalt evtl ein wenig kürzer sein können. Aber ist ein insgesamt recht runder Track zu dem man gut mitgehen kann, vll nicht abgehen, aber mitgehen
smil451c71f7edf7c.gif
Tanzbar
smil451c7211b9e19.gif

Ich denke das mir die Stereoseperation noch fehlt...ein bisschen mehr aufteilen das ganze...das Schlagen ab 2:22 sticht da so in der Seperation heraus, das ich fast meine Hörer abgesetzt habe...das musste noch etwas angleichen...

Insgesamt brauch der Song noch mehr Fülle, damit der House Groove besser zur Geltung kommt...weichere tiefe Bässe und lauterer Bassloop im Hintergrund

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben