Information ausblenden

[electro/house] melodischer relax track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von amigo, 14.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. amigo

    amigo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.06.05
    Punkte:
    254
    254
    Nabend zusammen!

    Hier mal mein neuster track.
    Habe mir vor kurzem neue Kopfhörer geauft (Beyerdynamic DT770 Pro) und mal diesen song damit gebastelt. Wollte mal hören was ihr dazu sagt.

    Ich hab festgestellt, dass der DT770 die höhen doch wesentlich netter darstellt als sie auf der Hifi anlage wiederkommen...

    Passt das von den höhen oder findet ihr das zu dumpf?

    http://soundcloud.com/mljt/mljt-passion

    Gruß
    Moritz
     
  2. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.244
    14244
    Die Snare steht zu weit hinter den Synths... Bassdrum würde ich bei der Gelegenheit ebenfalls mehr herausstellen.
    Ansonsten ok, stilistisch wie immer Geschmackssache.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.