Information ausblenden

Electro hiphop feedback gesucht...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SmOfIsH, 21.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SmOfIsH

    SmOfIsH Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.08
    Punkte:
    197
    197
    SmOfIsH, 21.07.08
    #1
  2. SmOfIsH

    SmOfIsH Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.08
    Punkte:
    197
    197
    Hat jetzt filleicht jemand kurz zeit?
     
    SmOfIsH, 21.07.08
    #2
  3. Guido

    Guido

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    619
    619
    Hallo

    Mach bitte eine MP3-Version. Das dicke WAV muss man sich erst komplett downloaden bis man es anhören kann. Bei MP3 würde mein Quicktime sofort loslegen. Ich habe nach 2 Minuten aufgegeben.
     
    Guido, 21.07.08
    #3
  4. LeChuck

    LeChuck

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    also ganz ehrlich: find ich jetzt nicht so prickelnd...der groove ist schleppend (lahm), es passiert zu wenig und es kommen einige unschöne disharmonien bei der synthigitarre(?) gegen ende. sehr electromässig kommts auch nicht.

    ist aber jetzt nicht böse gemeint...nur meine meinung.
    trotzdem - headup! - des wird schon mit der zeit :)
     
    LeChuck, 21.07.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.