Und sie kommen wieder damit durch, sie überziehen die Baukosten um das 10 fache, in Hamburg, S21 der gleiche Wahnsinn, in Berlin der Flughafen, drei Opern dazu und Berlin ist grösster Empfänger im Länderfinanzausgleich, im Pott bei uns sieht es in einigen Gegenden aus wie DDR 1989......
.....und die Bürger gehen in den Neubau und bewundern ihn, ich würde aus Frust 20 Jahre nicht hingehen
In 2030 werden wir 48% der Rentner als altersarme Aufstocker erleben, laut Bundesregierung, hier ist kein rechtspopulistischer Verschwörer am Werk, das ist Fakt.
Die Antwort darauf ist nach Frau Nahles; diese Menschen müssen weit mehr privat vorsorgen, im Ernst, das hat sie empfohlen vor wenigen Wochen.
Und dann wird die Elbphilharmonie mit 800 Millionen Steuergeldern um das 10fache überzogen und man bewundert den schönen Bau.
Ich kann nicht mehr, ich bin zu alt für den Quatsch, und wohl zu verbittert, aber eben nur an der Stelle, sonst bin ich ganz geerdet
Ich geh mal einkaufen, und heute Abend zu Ardath der lärmt mit seiner BlackMetal Band hier im Sauerland, muss ihn mal fragen ob sie subventioniert werden, ach warte, ist keine richtige Kultur, sorry.