Elbow

• Ersteller EmilSinclair
  • Erstellt am
EmilSinclair

EmilSinclair

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich hab vor ca. 3 Monaten das Demo unserer Band fertiggestellt und will jetzt mal von euch ein Urteil hören!

Dazu ein Song daraus (wo ich singe ;-) den ich für sehr gelungen halte!

Hier der Link: Elbow

Ich danke euch schon mal im Vorfeld für die hoffentlich konstruktiven Kritiken!

Danke
lg Emil

das ist fast wie "selig" auf englisch...was ich zu bemängeln hätte ist die unverständlichkeit des gesangs - die intonation ab und zu ;) das zu lange intro - der gesang könnte etwas abwechslungsreicher sein

mir gefällt der song - ! :)

Danke!

Und vom Produktionstechnischen her?

Musikalisch ist halt immer Geschmackssache...
Unsere Musik ist generell sehr narkotisch da ist dieser Song ja schon abwechslungsreich ;-) nein übertrieben!

Aber danke für das 1. [g=94]Feedback[/g] ich hoffe es folgen noch weitere...

lg
Emil

produktionstechnisch könnte man den song so bearbeiten so dass man den gesang versteht...mehr kann ich nicht sagen da ich hier nur pc speaker habe :)

Hi,
wow, du traust dich mal ordentlich [g=108]Hall[/g] zu verwenden! Wäre mir zu viel, vor allem beim Gesang. So steht der Sänger ganz hinten im Raum und alle anderen vor ihm...
Das Schlagzeug klingt gut, nix zu meckern hier. Doch, jetzt wo die [g=149]Snare[/g] reinkommt: die darf fetter klingen. Das hat bei den Toms doch auch gut geklappt.
Nebenbei: was ist das für eine Mega-Pauke ab und zu? Oder ist das ein Sample? Klingt gut.
Ciao,
Mo

Also danke! Das mit dem [g=108]hall[/g] und Sänger ganz hinten ist Absicht weil ich finde das es in der Gesamtheit gut klingt!
Die Pauke ist ein Sample von einer echten riesigen Pauke nach einem Ausflug zu
Musik Meisinger! MD Recorder, i88x und Rode NT1A und gesampelt! ;-)

Grüße
Emil

Hallo !!

Habe mir ein neuen PC geleistet und habe jetzt Probleme mit dem Treiber vom Motherboard.

Meine PC Daten:

Intel Celeron 360
Asusutek Sockel 775 Leonite

ich habe das Vista runtergeschmissen und Win XP wieder drauf instaliert, leider habe ich auch die Software von dem Motherboard gelöscht und weiss nicht wie ich an das Motherboard Modell Name komme !!

Habe schon einige Freewares ausprobiert aber er erkennt das Model nicht !!

Wer kann mir Helfen und sagen wie ich an die Treiber komme, auf der Asustek Seite gibt es nur Aktuelle Treiber für Vista Systeme !!!

Bin dankbar für jede Hilfe !!

grüße aus Kassel

Popmaster101
Klaus

hallo klaus

ich kann dir zu deinem problem auch nicht helfen, aber stell doch deinen
beitrag in einen neuen unter hard- und software.

hier ists ein bisschen verwirrlich!

grüssle

werner

Thread-Recycling? Sehr Umweltbewusst!