Elastique Plugins in PT

Nein. Das geht mit dem nicht, ist nicht Realtime. Das ist ein AudioSuite Plugin. Clip selektieren einstellen und reinrendern, fedisch. Ist für schnelle Korrekturen gemacht. Das Time- und Pitch Shift von PT macht ja das selbe nur muss man da halt zwei Plugs bemühen. Kenne das Pitch`n Time von Serato sehr gut und stellt die beiden PT Plugs so ziemlich in den Schatten. Wie das elastiqueAAX da abschneidet keine Ahnung.
 
Gibt es solche Plugins? Das ProTools eigene Elastic Audio nennt sich doch schließlich auch Plugin.
 
Es ist ein Audio-Suite Plugin und es ist recht schnell und ziemlich gut.
Für eine Integration als TCE braucht es eine (weitreichendere) Integration in Pro Tools, unterstützte Algoritmen siehe Screenshot.
Als Elastic Audio kann nicht einmal das Avid/Digidesign-eigene X-Form verwendet werden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-20 um 13.22.16.png
    Bildschirmfoto 2017-03-20 um 13.22.16.png
    37,8 KB · Aufrufe: 184
Das was Du meinst, ist halt eine völlig andere PlugIn Ebene in PT und das hat nun absolut nichts mit den Standard PlugIn Schnittstellen (Audiosuite und Instert) zu tun. Ist wohl ähnlich eingebunden wie HEAT.
Was gefällt Dir den nicht an den PT eigenen Elastic Plugs? Ich finde die absolut Hammer.
 
Was gefällt Dir den nicht an den PT eigenen Elastic Plugs? Ich finde die absolut Hammer.

Ich nutze meistens X-Form um Backgrounds und Zweitstimmen tight zu machen. Durch den Bericht in der Rubrik Magazin kam ich auf die Idee, dass es vielleicht eine Algorithmus geben könnte, der so gut ist wie X-Form und trotzdem in Echtzeit arbeitet. Aber das schließt sich wohl wahrscheinlich aus. Entweder so gut oder in Echtzeit. :D
 
ich habe jetzt 2 Tage mit der Demo experimentiert, ich würde sagen ebenbürtig mit X-Form und schneller, aber noch eine ganze Ecke weg von Echtzeit und etwas günstiger
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben