Einzelspuren rausschreiben im Music Studio 2013

LeoLeo

LeoLeo

Registriert
19.12.10
Beiträge
289
Reaktionen
74
Ort
Stuttgart
Punkte
565
Hallo!
Hab kürzlich auf das Samplitude Music Studio 2013 upgegraded, weil es einige Goodies dazu gab wie Variverb und Independence mit 12 GB Samples. Mein Sprung von MS 16 auf 2013 hat sich gut gelohnt und macht wieder Spaß.

Hier meine Frage:
Weiß jemand von Euch, ob es eine Funktion gibt, einzelspuren rauszuschreiben, zB für jemanden, der einen neuen Mix machen will oder für jemanden, der mastern möchte?
Leo
 
Das sollte jeder Sequencer doch wohl können. Kenn mich mit Samplidings allerdings nicht aus.

:rtfm::D
 
wie heisst denn die Funktion bei Dir? Vielleicht hilft mir das ja weiter ...
 
Audioexport, Bounce...
 
In Samplitude 11 heißt es "Trackbouncing" und befindet sich im Menü "Werkzeuge"...evtl ist das in MS ähnlich....
 
hab das Trackbouncing gefunden... allerdings gibt es dazu keine Automation, die alles Spuren einzeln rausschreibt ... oder ich bin zu doof ;)
 
....ich kenn mich in MS nicht aus. In SAM wird man vor dem Bouncen abgefragt zB "Alle hörbaren Spuren zusammen" oder "nur die markierte Spur" usw...
Iss ja scheinbar in MS nicht der Fall...

Schon mal bei den Einstellunegn unter Systemoptionen geguckt (in SAM "Y"-Taste)...?
 
hab jetzt mal alles abgeklappert. War nichts dabei, was mich darauf hinführen könnte ... Danke für die Tipps!
 
hhm...da fällt mir als stichwort nur noch "multitrackbouncing" ein, dann weiß i aber auch nimmer weida :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben