D
Drumhat
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Reason user ich habe hier schon seit ewigkeiten das Problem , dass einzelnene spuren ständig unterschiedlich laut im abwechselnden rhythmus unterschiedlich laut ...wie zb. die hihat mal lauter mal leiser ist ...sie kommt quasi der restlichen elemente nicht richtig durch...ich hätte gerne das sie immer klar im vordergrund zu hören ist....hab schon vieles probiert wie equing , limiter , maximizer oder kompressor....aber erfolglos....ich bin auch der meinung das das ein allgemeines problem von reason ist, alle spuren automatisch zu drücken , was mich in meiner produktion jedesmal zurück wirft (( ähnlich ist es auch oft mit dem kick ...1 2 und 3 sind gleich laut und der 4. kick ist oft mals doppelt so laut ....
....wäre cool wenn da jemand eine lösung zu hat ...vieleicht hat/hatte ja jemand ein ähnliches / gleiches problem und kann mir da weiter helfen wäre euch super mega doll dankbar über jede hilfe
....wäre cool wenn da jemand eine lösung zu hat ...vieleicht hat/hatte ja jemand ein ähnliches / gleiches problem und kann mir da weiter helfen wäre euch super mega doll dankbar über jede hilfe