einzelne Drumspuren für euch zum üben...

  • Ersteller LasseLammert
  • Erstellt am
Alle links zu den Spuren down?
 
sorry, ich glaube mein Server wurde seit dem gereinigt :(
ich schau mal, ob ich die noch irgendwo auf Platte habe
 
klingt gut!

bzgl. der OVH mikrofone.... wie findest du 2x akg c414 im vgl. zu den 184er kleinmembranern? oder würdest du da sowieso immer auf kleinmembran miks setzen?


Das kommt drauf an, bei Metal mikrofoniere ich sehr close und filtere ohnehin den tiefen Bass raus, da ziehe ich definitiv SDCs vor (ich versuche auch schon ber der Mikrofonierung so viel von den Becken und so wenig wie möglich vom Kit in den OHs zu haben)
für mehr "offen" klingende Rock und Jazz sachen etc mag ich gerne mehr des Kits in den Overheads, da nehme ich dann LDCs, mikrofoniere aber auch etwas höher.

das c414 ist eins meiner Lieblingsmikrofone für die Mikrofonierung der Bell einer Ride
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben