Einstellungen Sprachaufnahmen mit Behringer Xenyx X 1204 USB Mischpult

Okay, danke für die Erklärung. So ganz langsam verstehe ich es. Dann ist es doch vermutlich so, dass bei der Aufnahme weder SOLO noch MODE Schalter gedrückt sein dürfen, oder sehe ich das immer noch falsch?
 
Wenn Solo nicht gedrückt ist, ist "Mode" egal.
(Mode schaltet die Funktion vom Solo-Schalter um)
 
Kannst Du jetzt nach über einem Monat Deine Erfahrung schildern? Habe mir das auch gekauft und sitze die ganze Nacht an den Einstellungen.
Welche Einstellung hast Du jetzt getroffen für eine gute Rauscharme Quali?

Dank Dir
 
Kannst Du jetzt nach über einem Monat Deine Erfahrung schildern? Habe mir das auch gekauft und sitze die ganze Nacht an den Einstellungen.
Welche Einstellung hast Du jetzt getroffen für eine gute Rauscharme Quali?

Dank Dir

sorry für die sehr späte Rückmeldung, aber ich habe das Projekt erstmal auf Eis gelegt. Zum einen gab es personelle Probleme und zum anderen habe ich tatsächlich kein befriedigendes Setup hinbekommen.

Ich habe es dann aj wieder mit meiner Presonus Audiobox versucht, aber ich kapiere weder die Einstellungen an der Box, noch die Einstellungen innerhalb der Software. Ich habe tatsächlich überhaupt keine Ahnung von Recording-Software und als absoluter Laie bekomme ich es wohl alleine leider nicht hin, auch nicht mit den Tipps aus dem Forum, da mir die Basics fehlen.

Ich habe ein paar mal gelesen, dass andere Podcaster mit der Kombination Presonus Audiobox und der Software "Reaper" gute Aufnahmen hinbekommen. Ich habe mir die Software dann mal installiert, aber auch damit in Kombination mit der Audiobox habe ich es nicht so richtig hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
A
Antworten
14
Aufrufe
6K
AaronBFP
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben