Ein sehr cooles Feature bei dem Ultrachannel ist die Transformer Emulation.
Wird oft übersehen.
#35 hier hat Glutamat noch was erwähnt. Weiß gar nicht, was das ist. Stimmt also, wird übersehen.
Ich habe den Channel, vergesse den aber immer einzusetzen. Und wenn ich ihn dann starte, oder auch den UltraReverb, fällt mir wieder ein, wieso ungenutzt. Das Fenster ist mir zu klein. Habe 32 Zoll bei 2560×1440.
Das ist das allgemeine Manko bei Eventide, wie ich finde. Zu klein und dann nicht skalierbar.
So kann ich nicht arbeiten.
Aber im Ernst, dass ist mir echt zu klein und ich kann da nur schwer was erkennen. Wieso muss ich mich beim lesen und einstellen so anstrengen? Ich will meine Konzentration aufs Hören verlagern, nicht aufs Sehen, identifizieren von numerischen Werten, oder dem Ablesen von Einstellungen.
Wollte ich auch schon beim Eventide Elevate Angebot gepostet haben. Hätte mir den evtl. geholt, aber kurz die 4 Plugins gestartet, kleines Fenster, schlecht lesbare Schriftart und das "Farbdesign" lädt nicht zum arbeiten oder verweilen ein. Von den umschaltbaren 3 "Designs", ist eines schlechter als das andere. Bei einem davon krieg ich Augenkrebs, ätzt alles weg.
Von daher, Geld gespart, So eine SW werde ich kaum bis gar nicht nutzen, da total unergonomisch und schlecht bedienbar. Komme damit nicht klar, und will es auch nicht, ehrlich gesagt. (Achtung alles mein Empfinden)
Gibt genug anderes Zeug, was vernünftig aussieht, gut bedienbar, und evtl. sogar skalierbar, ist und somit auch nicht so anstrengend. Das brauche ich nicht.