N
netwalker041
- Reaktionen
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir.
Lieber Rolle,würd ich auch so sehen wie sas. Und wenn der Seventh Heaven Bierkaschdi Reverb irgendwann im Software-Mitgift drin ist, schlag ich dann zu![]()
würd ich auch so sehen wie sas. Und wenn der Seventh Heaven Bierkaschdi Reverb irgendwann im Software-Mitgift drin ist, schlag ich dann zu![]()
@sas
Wenn ich den iD14 Mixer ausschalte, erscheint noch einmal ein Warnhinweis auf dem Bildschirm.
Auch mich hat der Lautstärkesprung beim Routing "Daw Mix" beim ausprobieren erwischt. Aber statt auf die Firma, das Interface oder das Konzept zu schimpfen, habe ich mir gesagt, du Depp, hättest mal besser die Anleitung gelesen, denn da wird es beschrieben und davor gewarnt, wie es funktioniert und was passiert.
würd ich auch so sehen wie sas. Und wenn der Seventh Heaven Bierkaschdi Reverb irgendwann im Software-Mitgift drin ist, schlag ich dann zu![]()
Träumer!
Das ist scheinbar neu. Da haben Audient wohl nachgebessert und ab dem iD14 es noch genauer und offensichtlicher in die Anleitung aufgenommen und beschrieben. Das es jetzt auch eine Warnung beim iD14 Mixer gibt, ist ja dann auch gut umgesetzt.@sas
Wenn ich den iD14 Mixer ausschalte, erscheint noch einmal ein Warnhinweis auf dem Bildschirm.
Aber nicht vor ca. einem Jahr bei dem Gerät id22 meines Kumpels. Vielleicht haben sie es geändert, nachdem sich Leute beschwert hatten.
Hier kommen wir nicht zusammen. Ich bin fest der Meinung, daß der User bei der Gefahr eines Gesundheitsschadens besser geschützt werden MUSS, auch wenn er das Gerät falsch bedient, weil er schon mal mit rumgespielt hat, bevor er gründlich das Manual studiert. Und dann ändern sie noch mehrere Male substantiell die Treiber, wie es ausschaut, naja. Dich hats ja anscheinend auch erwischt, kein seltener Fall, wie es aussieht. Schade um die Haarzellen im Innenohr, die kommen nicht wieder, wenn sie sich einmal hingelegt haben.
Das mag sein. Ich sehe es halt etwas anders. Da es in der Anleitung beschrieben wird, und, man wird es nicht glauben, ein Feature darstellt, finde ich halt deine Aussage, dass das grob fahrlässig wäre, einfach falsch.
Korrektur und kleines Update, der Vollständigkeit halber und um es richtigzustellen.Habe ich beim iD22 tatsächlich nicht. Wäre mal ein Update wert. Obwohl, vielleicht ist es eingebaut, habe schon lange nicht mehr die Daw Mix Funktion benutzt.
Die Aussetzer sind geblieben, allerdings ist es Windows 10 Problem, das Internet ist voll von ähnlichen Klagen und abenteuerlichen Lösungsvorschlägen. Für die nächsten Wochen gibt's genug zu tun.
von 2014 ist das NI Video. Könnte mir vorstellen bzw. muss es eigentlich so sein, dass der Tipp mit dem Netzwerk abstellen heute so nicht mehr von NI kommen würde/wird.Hier gibts gute Tips von Native, falls du das noch nicht kennst: