TE ist ein Neuling was Recording angeht.
Du hast was falsch verstanden. Hier ist nichtd er Kindergarten....
Und es ist wie ich ihm geschrieben habe, die richtige Hardware zu finden ist schwierig vor allem im Lowbudget bereich.
Und das gibt dann das Recht, Alles und Jedes auf arrogante Art in Frage zu stellen?
Klar mag ein 300€ Mic toll sein, Aber nur wenn die Schnittstelle also das Audiointerface auch passt.
Dann erklär das mal dem TE. Ohne dass er Dich anmault, Du zickst rum....
Ich denke hier ist es so das zu viele Köche den Brei verderben .............
Ach wo. Der TE verdirbt sich selber den Brei, in dem er drinrumrührt ohne Sinn und Verstand.
....und ihn zu sehr mit Vorschlägen verwirren.
Ja, er ist ein armes verwirrtes Bürschchen, dass im Wald der Interfaces nicht mehr nach hause findet.
Ich denke es wäre interessanter eine Studiobuild Tutorial zu schreiben in dem mal alles beschrieben ist über Frequenzen blabli bla blub dass man sich auch selber ein Bild machen kann was überhaupt in so einer Gerätebeschreibunb steht.
Dann mach doch mal.
Schlau schwätzen kann hier jeder, wenn er will.
Allerdings wird ein solches Tut nichts ändern. Es werden immer wieder TEs kommen, die neu anfangen wollen, kein Geld haben, keinen Plan haben, aber sich wie die grossen Produzzer fühlen und aufführen - und die zu blöde sind, dieses tolle Tut zu lesen und nachher noch beleidigt tun, wenn man sie dauf hinweist.
Und diese Unsicherheit führt dazu das TE wie wild um sich schlägt. Er weis gar nicht was die Geräte genau können, und warum sie was können müssen.
Nimm das Bübchen an die Hand und zeig ihm den Weg aus der Unsicherheit.
Tatsache bleibt, das er Vorschläge bekommen hat, die ihm alle mehr oder weniger nicht passten und die er mit unnachahmlicher Nonchalance zur Seite geschoben hat. Er wurde halt leider nicht seinen Ansprüchen gemäss bedient. Das tut dem Unternehmen leid und es vergibt einen Gutschein für ein "Korrektes Benehmen-Tut" (aber das wird wohl nicht gelesen. Seis dum...)