Einige neue Beats, verschiedene Genres

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
wie immer sehhrrr dick!!! like a pro!!

da gibt´s rein gar nichts dran auszusetzen. Soundmäßig eine Hammer- Arbeit. Habe in die ersten 5 reingehört, klingt toll und Du hast tolle Effekte reingepackt. Ist aber ansonsten gar nicht meine Musik, aber aus rein technischer Sicht absolute klasse, muss man auch als Rockusiker echt anerkennen.

also mit was fürne m highend system hörste denn ab?
respekt hoch zehn!

danke fürs [g=94]feedback[/g] :)

misch mit kopfhörern hehe...

Klingen eigentlich alle super. Gefallen mir sowohl vom Sound, als auch vom Style her sehr gut.
Was benutzt du eigentlich für [g=365]Synthesizer[/g]?

danke!

ich benutz sonik synth2, nexus, hypersonic und edirol orchestral

Marktplatz? Abgefahren.
Als Genrefremder fällt's schwer, mir Raps und (oder) Gesang dazu vorzustellen. Das ist zwar schade, aber für die Zielgruppe klar Sinn der Übung. Hab mich ein wenig durchgeklickt und meine ungeübten Ohren erkennen keinen Unterschied zu Pro-Produktionen.
Effekte, Harmonien...alles aus einem Guß. Das sind ein paar richtig schlaue Töne drin.
Um es für MICH noch interessanter zu gestalten, könnten die Tasten hier und da etwas...nun ja...etwas jazziger daherkommen. Oder ist so etwas dabei und ich hab's übersehen?
Das und eine tiefschwarze Stimme...*Boum*

Welcher Kopfhörer? :D

Gruß, Pepe

hehe, danke fürs tolle [g=94]feedback[/g]!

ne, was jazziges fehlt da, da hast du recht... muss ich mal nachholen.

p.s.: beyerdynamics dt-770 pro

hammer teile wo ann ich sie mir runter laden wenns möglich ist und wenn nicht könntest du sie bitte schicken die sind echt fett

*OT*

p.s.: beyerdynamics dt-770 pro

Danke.
Hab mal etwas gegoogelt...das liest sich ja vorzüglich. Ich brauch nämlich noch 'nen geschlossenen.

*OT off*

Also die Beats sind schon echt geil (bin grad beim fünften .. bisher fand ich das zweite am coolsten).
Der Sound ist ordentlich ... aber nein (@alle euphorischen hier), er ist noch lange nicht beim Optimum.

Liegt das am player oder sind die kicks/[g=118]bass[/g] bissi lasch?

Zum rest - Sehr ami lastig aber coole teile kann man vom profi nicht wegkennen

Im Club record macht die hook nciht zufällig der Ghost rave aus Hypersonic?^^

thx kuno, beim optimum bin ich wirklich noch lange nicht... ich tu mein bestes und hoff irgendwann nahe dranzukommen.

hydn, danke! bin mir nicht sicher, aber ich höre die kicks/bässe ganz gut... beim club record... puhh, nach unten hin im player wirds relativ alt. kann aber sehr gut sein :)

also nochmals, danke fürs reinhören!