einige Midispuren werden nicht angezeigt

T

tasti

Registriert
30.07.09
Beiträge
59
Reaktionen
1
Punkte
118
Hallo
Ich arbeite derzeit mit Samplitude Music Studio 2014 und spiele Cover Versionen von diversen Orchestern mit diesem Program ein. Das funktioniert auch wunderabar.
Wenn die Projekte fertig sind, speichere ich sie ganz normal ab. Nur einigemale ist es mir schon passiert, dass beim öffnen bei einigen Spuren (nicht bei allen) !! nur die Lautstärkekurven angezeigt werden. Die Midi Dateien sind verschwunden. Bitte kann mir da jemand helfen?
Siehe Screenshot
Windows 7 Professional 64 Bit
Prozessor: Intel Core i5 CPU 2,67GHz (4CPUs)
Speicher : 8192 MB RAM
Direct X Version: DirectX 11
BIOS: AWARD Modular BIOS v. 6.00PG
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4770 (512 MB)
Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496
 

Anhänge

  • Snap_2015.01.08_22h57m03s_002.png
    Snap_2015.01.08_22h57m03s_002.png
    349,6 KB · Aufrufe: 255
Prüf mal, ob Du die Dateien zuvor mit dem Windows Explorer manuell verschoben und/oder gelöscht hast. Das ist mir beim Aufräumen des Desktops auch schon passiert. Im VIP werden sie dann nicht mehr angezeigt. Vielleicht eine Möglichkeit Deines Problems...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben