Einige Fragen zu Cubase Essential 4 aus den USA

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.987
Reaktionen
635
Punkte
7.381
Hi,

auf Ebay gibt es ein interessantes Angebot: [g=539]Cubase[/g] Essential 4 für ca. 90 Euro inkl. Versandkosten.

Jetzt würde mich interessieren, ob [g=539]Cubase[/g] Essential multilingual ist und ob der Kopierschutzstecker dabei ist bzw. ob ich diesen hier in Deutschland auch noch extra dazukaufen muss beim regulären Preis von ca. 130 Euro?

Grüße

Marty
 
Weiß niemand Bescheid?
 
Kauf es lieber hier in Deutschland, wenn du auf Nummer sciher gehen willst !

Allein wegen Garantie usw. !

Aber ist Multi Sprache und Key ist mit vorhanden !
 
Problem 1) es handelt sich um eine EDU-Version. (academic discount) Die kostet hier ca. 75,- EUR

Problem 2) Normalerweise fallen Zollgebühren an.

Problem 3) Einfuhrumsatzsteuer ist fällig.

Problem 4, 5, .... siehe oben.

Aber Geiz ist nicht immer geil, oder?
 
Stimmt dieses ganze Steuerzeug kommt ja auch noch dazu!

Jep "Geiz ist geil", ist mal sowas von out.
 
@unifaun:

Wo steht in meinem erwähnten Link, dass es sich um eine EDU-Version handelt?

Sind die Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer nicht in den Versandkosten enthalten?

Und was Geiz betrifft: Warum soll man einen Artikel nicht kaufen, den man u. U. auch günstiger bekommen kann? Es geht hier ja nicht um einen LCD-Fernseher oder ähnliches, mit dem es bei der Garantieabwicklung Probleme geben kann, wenn man ihn im Ausland bestellt.
 
Item Description

[g=539]Cubase[/g] Essential 4 - Personal Music Production Software - This is the Full Version with Academic Discount. This item is NEW and UNUSED, in UNOPENED BOX. The item is being sold by authorized software dealer Musical Progressions (www.triplets.com). Includes Software Disc, manual, key [g=398]dongle[/g], registration number, NEW IN BOX with full warranty.

academic discount = Preisnachlass für Akademiker , also EDU-Version!

Günstiger im Ausland bestellen kann manchmal schon sinnvoll sein, ich selbst habe schon bei esoundz.com per "Group buy" IK Multimedia-Software sehr günstig im Download gekauft, aber eben nicht immer.

Und dass man im Falle einer Reklamation Probleme hat bzw. hohe Kosten hat, sollte jedem potentiellen Ausland-Käufer klar sein.
 
@unifaun:

Ok. Aber es geht hier ja um Software, die nicht kaputtgehen kann.
 
Sind die Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer nicht in den Versandkosten enthalten?

Umgekehrt, aber auch nicht wirklich.

Die Versandkosten werden aufgeschlagen, bevor Zoll und EUSt berechnet werden.
 
@kickback:

Aha, dann lohnt es sich wohl nicht mehr so, weil Zoll und EUSt ziemlich hoch sind, oder?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben