Einganslatenz 81 ms _ Ausganslatenz 11 ms ...

  • Ersteller tabassco
  • Erstellt am
und ein nachgeschalteter Reverb vom Piano-[g=89]VSTI[/g] zur Abhöre (damit es bereits beim Einspielen subjektiv besser klingt) verlängert auch nicht die Einspiel-[g=5]Latenz[/g].
Dann leg doch bitte mal den Freeware-[g=108]Hall[/g] SIR in den [g=84]Insert[/g] Deiner Piano-[g=77]VST[/g]-Spur und versuch dann mal, was einzuspielen. Viel Spass!
 
Ehrlich gesagt bezog sich das von mir auf:

"und macht es dann nicht sinn, die midispur erstmal ohne zugewiesenem [g=89]VSTi[/g] aufzunehmen und stattdessen den klangerzeuger vom keyboard selbst zu verwenden?" von Andband

Ich selbst hab keine Frage, war mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob es nicht auch VSTis mit eigener, zusätzlicher [g=5]Latenz[/g] gibt...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben