einfache soundkarte gesucht

drdub

drdub

Registriert
02.08.04
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
hallo,
ich suche eine soundkarte mit nur einem stereo output. moeglichst symmetrisch und mit besteen audioeigenschaften. ich habe schon einige zeit gesucht aber werde nicht wirklich fuendig. gibt's da was ? wichtig ist nur dass die card OPTIMALE audioeigenschaften hat.

thanks fuer euer [g=94]feedback[/g]
 
muss es unbedingt ein symmetrischer output sein? wie teuer darf die karte denn sein? solche fragen treffen hier tag- täglich ein also befass dich bitte mit der suchfunktion...

ansonsten würd ich für unter 100 euro die delta audiphile empfehlen, unter 200 euro die emu1212, die hat jedoch schon wesentlich mehr features an bord.

lg
flox
 
hallo,

der preis ist eigentlich sekundaer. wichtig ist wirklich dass sie symetrisch ist, weil das ganze system symetrisch angelegt ist. weitere features will ich eigentlich nicht da nicht benoetigt.
 
hmm, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, weiß nicht ob die terratec phase 22 und die emu 0404 symmetrische outputs zur verfügung stellen, schau halt mal auf die herstellersites. über 100 euro kommt dann ob du willst oder nicht zusätzlicher schnickschnack dazu.

lg
flox
 
alles klar THANKS !
mex
 
dass ich da als rme user nicht draufgekommen bin ... hmmm ...

hab aber nicht gewusst, dass das teil auch symmetrische analog-ausgänge hat ... hab mir immer gedacht, die [g=15]xlr[/g]-stecker sind für [g=180]aes/ebu[/g]?
oder hat die karte auch klinkenausgänge?

lg
flox

EDIT: gestern beim durchblättern vom musicsotre katalog hab ich gesehn, dass sowohl die terratec phase 22, als auch die emu 1212m sowohl symm. inputs als auch outputs haben, von den wandlern her würd ich die rme vorziehen, aber die beiden anderen sind dafür um einiges preiswerter.
 
btw.

hier im forum will einer seine rme loswerden.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
403
Hans Martin
H
inception
Antworten
42
Aufrufe
2K
BodoH
BodoH
Jinga
Antworten
4
Aufrufe
235
Jinga
Jinga

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben