einfache Melodie

octay

octay

Reaktionen
2.727
Hallo Community
Ich brauche ein paar Ideen was man noch hinzufügen könnte oder weglassen könnte.
Oder wenn jemand mal kurz mit n Keyboard oder Bass was frisieren will, bin einverstanden.
Würde mich über Vorschläge freuen, Danke

Einen Flächensound aus Akkorden bestehend als Kontrast und Ergänzung zu den gespielten Noten könnte ich mir gut vorstellen.

ja dachte ich anfangs auch, evtl. mit Keyboard, so werden die Akkorde nur mitgezupft.
ich lass es so, nach dem Motto weniger ist mehr. danke Kosake ;)

(steht schon im Voting)

steht schon im Voting)

Upps! Das war aber imo vorschnell.

Du zauberst ja da eine sehr schöne Atmosphäre, fein! Bis, ja bis diese furchtbaren Drums alles zerstören! :(
Schon die Art wie sie da rein grätschen ist einfach nur unpassend und hat mich erschreckt. Und dieser Drummer gehört definitiv erstmal zurück in die Musikschule.

Es wird nämlich ab Einsatz der Drums nur noch chaotisch und rhythmisch passt da nix.

Ein paar schöne Flächen, ein Bass und zarte, tight eingespielte Drums und dann ist das rund.

@SoulFrontier
Nach den kritischen Punkten von dir und Helge im Voting wurde der Track zurückgezogen, gelöscht. Einige sagten sogar scherzhaft es klingt nach “ funeral music”. Gut dann werde ich diesem Konzept weitermachen. Einem Beerdigungsinstitut, könnte die Musik evtl. gefallen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben