Einfach so spontan. Meinungen?

toni_manfred

toni_manfred

Registriert
06.06.17
Beiträge
208
Reaktionen
43
Punkte
387


Ist noch kurz - Werde ich vielleicht weiter ausbauen :) So auf 3-4 Minuten.

Genre? Keine Ahnung, was würdet ihr sagen?

Gerne Mix und alles weitere bewerten.
 
Hallo Toni,

ich mache ja auch ab und zu Schnipsel, die dann auf der Festplatte ruhen, siehe unten. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich Deinen Song schlecht finde, er ist sogar sehr innovativ. Nur mir fehlen da mehr melodische Elemente. Übrigens kann es auch sein, dass mein Geschmack in den 80ern hängen geblieben ist und daher mein Eindruck.
 
Gefällt mir sehr gut, stelle ich mir gerade unter einen coolen Vlog vor, als Hintergrundbeschallung. Hat etwas treibendes. Mich nerven die etwas hart gepannten Elemente (zum Beispiel die Drums zu Anfang, mein Ohr war irritiert und wollte gekratzt werden :D. Ist aber wohl Geschmacksache.

In Summe gefällt's.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben