Einfach nur Geil !!

• Ersteller corsabrush
  • Erstellt am
C

corsabrush

Reaktionen
0
Habe gerade bei Bild-Online die neuen Sprüche von Dieter Bohlen gefunden, die er jetzt bei der neuen Staffel von DSDS benutzt.

Die Sprüche sind der absolute Hammer. Ich habe selten so gelacht. :D :D :D

Schauts euch an

alta..
des is hart...des kommt doch heute?oder?

Aber manche vollidioten da habens schon irgendwo verdient. Also wie man musik in den dreck ziehen kann....das gleiche wie Monrose....AutoTune wir kommen.

Hi,

und die Leute reißen sich darum, zusammengeschissen zu werden - 28000 Bewerber - wenn RTL denn die Wahrheit sagt.

bin ich froh, dass ich mir diesen mist nicht mehr antun muss :D:D...und ich kenne nochjemanden :D:D

mir war bohlen schon immer unsympatisch...

die hohe lautstärke bei seinen konzerten hat wahrscheinlich sein gehirn eingeengt :)

naja...
es ist in dem sinne scheisse weil die Leute ja einfach doof sind und eigentlich nichts dafür können! Ich mein die sind halt alle so naiv dass sie denken ohne Fleis und arbeit können se weltstars werden.

ich mein du kannst nem pakinsonkranken auch nicht verübeln dass er bei trinken die hälfe verschüttet...
Die leute tun mir eigentlich oft leid, weil sie die Musik nicht so verstehen können wie manch andrer...

Aber ist echt hart was da manchmal abgeht..is schon arg Musikerfeindlich:)

Na ja,
man kann jemanden durchaus in den "Mantel der Wahrheit" reinhelfen, man muss dieselbige dem, den es betrifft wie einen nassen Lappen um die Ohren schlagen.
Bohlen geht es nicht um die Jungens und Mädels, die eigentlich einen Zugang zur Musik suchen und möglicherweise halt einen doch sehr problematischen Weg eingeschlagen haben. Es geht ihm rein um Selbstdarstellung und Vermarktung.

total abgelutschte sprüche. aber das daraus wieder ne schlagzeile gemacht wird, ist die einzige kunst bohlens.

der mann sagt doch die wahrheit.

mfg
torn

ob unter den kandidaten auch ein bohlen-klon ist? :D

und was er dazu sagen würde? :D:D

Die Sprüchen sind zwar treffend, aber rein für die Quote.
Der hat irgendwelche Sprücheschreiber und leiert seine Texte runter. Abgesehen davon stehen die meisten Leute nicht mal vor Bohlen und werden schön in die Szenen reingeschnitten.

Aber was wäre DSDS, wenn Dieter plötzlich nett wäre? Das ist das Gesetz der Serie. Die neue Staffel darf nicht "weicher" sein als zuvor.

Worüber reden die Leute im Büro denn morgen wieder? Genau!
"Hast du den einen gesehn, der war vielleicht schlecht, aber der Spruch von Dieter..."

Etwas traurig bin ich aber schon. Der neue Superstar singt Deutsch. (warum bloß? :bang: ). Dann hätte ich doch gerne mal mitgemacht.

Ich finde, Bohlen macht es richtig. Und er scheint mir auch der kompetenteste von allen Castern zu sein.
Man sollte nicht lange um den Brei herumreden.

Die suchen dort immerhin jemanden, der später eine halbwegs professionelle Gesangsleistung vor einem grossen Publikum abliefern soll.

Es gibt viele Leute, die das dort zur Selbstdarstellung nutzen und völlig am Thema vorbeigehn. Die müssen einfach mit sowas rechnen.

Es ist erschreckend, ansehen zu müssen, wie wenig gute Sänger es wirklich gibt.
Alles was da in den letzen Jahren auf diese Weise gecasted wurde, war doch eher mässig und hätte ohne so eine Show niemals eine Chance bekommen.

Ich hätte keinen einzigen genommen!

Und ich frage mich natürlich auch , ob die Welt überhaupt soviele Superstars braucht ...
Als hätten wir nicht schon genug davon.

Insgesamt halte ich die ganze Show für eine sehr spezielle Form von Entertainment. Und als solches funktioniert sie ja auch recht gut.

Ohne Bohlen wäre diese Show nicht mal die Hälfte wert.
Er ist der richtige Mann für diesen Job.

wär echt mal geil wenn man eine von den Monrose da hinschickt, natürlich verkleidet und so aber was zu denen gesagt wird...

Bin gespannt was da draus wird...ich glaub ich schau mir heut die staffel an.
ZU verlockend....auch wenns gemein is wenn man behinderte auslacht:)

Die suchen dort immerhin jemanden, der später eine halbwegs professionelle Gesangsleistung vor einem grossen Publikum abliefern soll.

Aber nicht für die letzten 10! Da müssen auch wieder ein paar Spinner und NichtsängerInnen dabei sein!
Für die Quote.

Denk an Stefan und Didi Knoblauch und der Spanier hatte auch nur im Casting gut gesungen.

Die Einzigen die überzeugend gesungen haben waren: Nevio, Mike und Vanessa! Alle anderen waren total ersetzlich.

EINEN SPRUCH HABEN DIE NOCH VERGESSEN:

"Wenn Du singst, dann laufe ich schneller davon wie wenn ich Einbrecher im Haus habe!"

Sunstorm schrieb:
EINEN SPRUCH HABEN DIE NOCH VERGESSEN:

"Wenn Du singst, dann laufe ich schneller davon wie wenn ich Einbrecher im Haus habe!"

Oh, ja!

PR hatte er aber trotzdem...

Das gesamte Konzept ist doch pervers.

Arme Schweine runterputzen, damit der Lynch Mob vorm TV was zum grölen hat.

Armselig, aber eben leider unser Medienalltag.

Frank

Das mag ja alles ziemlich unmenschlich sein, aber mal ehrlich,
so macht man doch heutzutage Geld , oder?
Der Mann ist mir eigentlich sehr sympatisch, gerade weil er so ein Arsch ist.
Der weiß hallt wie man bekannt wird, und ich kann mir vorstellen dass der privat garnicht so schlimm ist.

In bin aber auf keinen Fall ein Bohlen Fan.
Zu bewundern ist eigentlich nur, sich sowas zu trauen.
Es führen viele Wege zum großen Geld:D

steelyard schrieb:
Das gesamte Konzept ist doch pervers.

Arme Schweine runterputzen, damit der Lynch Mob vorm TV was zum grölen hat.

Armselig, aber eben leider unser Medienalltag.

Frank

word!