Und was Bohlen betrifft: Ich würd gern mal wissen, was er jemandem sagen würde, der da ankommt und klingt wie Modern Talking!...
wird (zum glück) nie passieren, da man dort ohne studio equipment vorsprechen ähhmm... vorsingen muß!
bohlen hin oder her, mir ist dieser bohlen als mensch völlig egal, doch als musiker hat er nicht nur viel erreicht, sondern auch viel bewegt... . italo-disco, max-mix, boot-mix sind und bleiben legenden, sie hätten nie existiert ohne diesen markanten, drei harmonien medern talking sound, die ganze welt tanzte diesen beat.. .
ich meine nur, man sollte menschen nach ihren erfolgen messen und musikalisch ist er nun mal sehr erfolgreich gewesen, obwohl er sich menschlich als arsch darstellt.
er hat es wirklich nicht nötig, sich in sendungen wie dsds rumzutreiben, doch scheinbar tut das seinem ego gut!
da sage ich nur "jedem das seine", ich schau es mir jedenfalls nicht an!
mal ehrlich, auf mtv und viva kommen doch auch nur gehirnwäsche sendungen und dreck, 75 % der musikclips sind so schlecht, dass meine katze migräne bekommt und mein vogel freiwillig zu mausern beginnt!

viva hat das mittlerweile auch schon begriffen, sie spielen jetzt öfters clips mit musik aus den 80ern, da geht es zumindest noch um richtige musik,
p r o s t !
bastelt lieber musik, als euch solchen müll reinzuziehen!
.......echt schade für die zeit!
besser hätte ich es auch nicht sagen können!!!