Einfach nur Geil !!

• Ersteller corsabrush
  • Erstellt am
Jeder der dort antanzt ist ja wohl definitiv selber schuld. Es läuft
ja 1. schon in der 4-5?. Staffel und 2. wer vorher halt nicht seine Kumpels und Kumpelinnen fragen kann ob die Stimme überhaupt was taugt hat Pech gehabt. :)

Grüße
Chris

Ja, ist schon arm, dass heute die 10 000 Folge der "Superstars" anfängt.
Wenn man ehrlich ist, haben die "Gewinner" einen Hit in der Bravo und dann hört man nichts mehr von ihnen.

Wer lange oben bleiben will, muss es alleine schaffen - ohne Casting.

Aber manche Leute sind auch echt übertrieben schlecht...
Junge, Junge...da sind die Sprüche schon gerechtfertigt.

Aber im Großen und Ganzen ist das alles nur für die Quoten.

marvin

Es geht ihm rein um Selbstdarstellung und Vermarktung.
Ja, Quotenmaximierung ist das Ziel der Sendung!

Ich finde, Bohlen macht es richtig. Und er scheint mir auch der kompetenteste von allen Castern zu sein.
Das spricht ja nicht gerade für die anderen. Aber Du hast Recht, die anderen sind noch peinlicher!

Es gibt viele Leute, die das dort zur Selbstdarstellung nutzen und völlig am Thema vorbeigehn. Die müssen einfach mit sowas rechnen.
Das ist von den Machern der Sendung doch gewollt. Normalerweise würde man die meisten Kandidaten im Vorgespräch schon rauswerfen. Aber Bohlen braucht sie, um seine Sprüche ablassen zu können. Es geht in erster Linie bei der Sendung doch nicht wirklich um Talente oder Superstars, oder glaubst Du das wirklich?

Es ist erschreckend, ansehen zu müssen, wie wenig gute Sänger es wirklich gibt. Alles was da in den letzen Jahren auf diese Weise gecasted wurde, war doch eher mässig und hätte ohne so eine Show niemals eine Chance bekommen.
Ziel der Sendung ist Quote, mit echten, aber weniger hübschen Talenten ist die Quote kaputt. Also: schräge Vögel einladen oder ne hübsche mit dicken Möpsen, die halbwegs singen kann. Das bringt Quote!

Eines muss ich dem Dieter lassen:
er hat es drauf, mit Scheiße Geld zu verdienen. Und das jetzt schon seit Jahren.

was haltet ihr davon, hr mitglied nev (NEVIO) die daumen zu drücken...nächste woche kommt seine single raus - und am montag ist er live bei viva :) zu sehen

vielleicht hat es ja doch was gutes da mitzumachen und NICHT zu gewinnen ;)

jaja wenn man es schafft dann schafft man es eben... nev hat auf jedenfall das große los gezogen

Was ist eigentlich aus dieser Raubsache geworden?
Ich habe nichts mehr dazu gehört. War es gar auch nur Marketing??

Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es bei Popstars/DSDS/StarSearch
keineswegs darum geht, das am Ende gute Musik bei rauskommt.

In der Aktuellen Sound&Recording ist ein schönes Schwafel Interview mit Dieter Falk (PS-Jury), welches meinen Verdacht erhärtet.

Es geht um FERNSEHEN!!! wer macht denn heutzutage noch mit Mucke Geld???

Warum schreibt der Bohlen Bücher wie "Mein geilen Sprüche" und macht keine eigene Muse mehr?!
->Weils in der Glotze läuft und die Masse ruft "Ey Geil ey! kaufich"

Serlbst mein Großvater hat Bohlens Geschreibsel verschlungen.

Puplicity,..sonst nix.

BTW:
Ich find solche Sprüche echt arm,..und falls der Bohlen auch noch Texter braucht, die ihm diesen geistigen Abfall schreibenn müssen, kann ich nur sagen:
"Gute Nacht! Fersehen"

(Ich schau eh schon seit gut zwei Jahren kein TV mehr. Die Zeit kann ich definitiv besser nutzen)

Gruß Marcel

Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es bei Popstars/DSDS/StarSearch
keineswegs darum geht, das am Ende gute Musik bei rauskommt.
Das ist bei dieser Besetzung der Jury absolut garantiert :D :D :D

Also ich kann das nicht geil finden, wenn da Jugendliche in dieser Weise abgebürstet werden. Und dann wird das auch noch permanent im Fernsehen wiederholt und der Spott zu Hause und in der Schule geht weiter. Na Toll!!

Und dann wird das auch noch permanent im Fernsehen wiederholt und der Spott zu Hause und in der Schule geht weiter.
Ja, stelle ich mir auch schlimm vor, ich würde mich 10 Meter tief eingraben!
Auf der anderen Seite, wenn Du SOWAS mal durchgemacht hast, dann kann Dich in Deinem weiteren künstlerischen Leben so leicht nichts mehr umwerfen... ;)
Manchmal bin ich a bisserl neidisch auf die, die da einfach hingehen und sich sagen „ich kann doch nichts verlieren - nur gewinnen!“

Stefan, der Angsthase 8)

was haltet ihr davon, hr mitglied nev (NEVIO) die daumen zu drücken...nächste woche kommt seine single raus -

heute, haben die kids viva schon überhäuft,
das sie den spielen sollen....

ich schätze mal er brauch sich keine sorgen machen!
:D :D

hej leute

bastelt lieber musik, als euch solchen müll reinzuziehen!

.......echt schade für die zeit!

gruss

werner

Dass, das deutsche Fernsehen heutzutage müll ist steht wohl nicht in Frage.

Was mich aber interessieren würde ist: Wie kommen manche Leute auf die Idee dort hinzugehen? Die können doch nicht wirklich glauben, dass sie was drauf haben!
Und was Bohlen betrifft: Ich würd gern mal wissen, was er jemandem sagen würde, der da ankommt und klingt wie Modern Talking!...

Und was Bohlen betrifft: Ich würd gern mal wissen, was er jemandem sagen würde, der da ankommt und klingt wie Modern Talking!...

wird (zum glück) nie passieren, da man dort ohne studio equipment vorsprechen ähhmm... vorsingen muß!
bohlen hin oder her, mir ist dieser bohlen als mensch völlig egal, doch als musiker hat er nicht nur viel erreicht, sondern auch viel bewegt... . italo-disco, max-mix, boot-mix sind und bleiben legenden, sie hätten nie existiert ohne diesen markanten, drei harmonien medern talking sound, die ganze welt tanzte diesen beat.. .
ich meine nur, man sollte menschen nach ihren erfolgen messen und musikalisch ist er nun mal sehr erfolgreich gewesen, obwohl er sich menschlich als arsch darstellt.

er hat es wirklich nicht nötig, sich in sendungen wie dsds rumzutreiben, doch scheinbar tut das seinem ego gut!
da sage ich nur "jedem das seine", ich schau es mir jedenfalls nicht an!

mal ehrlich, auf mtv und viva kommen doch auch nur gehirnwäsche sendungen und dreck, 75 % der musikclips sind so schlecht, dass meine katze migräne bekommt und mein vogel freiwillig zu mausern beginnt!:blow:
viva hat das mittlerweile auch schon begriffen, sie spielen jetzt öfters clips mit musik aus den 80ern, da geht es zumindest noch um richtige musik,
p r o s t !

besser hätte ich es auch nicht sagen können!!! :drink:

Wobei die 18-jährige Dessous-Verkäuferin war doch ganz nett anzuschauen und eine Stimme hat die auch - meine Herren!
... und in die Johanna habe ich mich spontan verliebt.
Aber Ihr habt die ja leider nicht gesehen :D

ciao,
Stefan

und in die Johanna habe ich mich spontan verliebt.
das war aber nicht etwa die "ich hab die haaaare schön, ich hab die haaare schön" dame? :D

ihr schaut den mist wirklich? :D:D

ich sag nur "frau am drücker".

also da würd ich mich aber mit händen und füßen wehren...!
da gibts FERNBEDIENUNGSVERBOT

also da würd ich mich aber mit händen und füßen wehren...!
du kennst die waffen der frauen offensichtlich noch nicht:D