holgmann schrieb:
Außerdem gibt es hier auch Weibliches Publikum... Hab ich mal gehört...

und die dürften nicht so erbaut von einem Song sein in dem es nur um *Katzen* usw. geht....
Ach Leute, seit doch nicht päpstlicher als der Papst. Selbst Frauen "dürfen" heute über Sex singen und andere Frauen und Männer hören sich das an, wir sind hier doch nicht im Iran oder im Mittelalter sondern in einem deutschen Forum im 21. Jhdt. Es werden heute eh viel weniger Platten zensiert als früher, MTV mit seiner bigotten Doppelmoral z. B. macht ja eher freiwillige Selbstzensur. Und wie lange sind jetzt Sachen wie 2 live crew oder Blowfly her, ganz zu schweigen von den alten Ärzte-Scheiben? Damit lockt man doch keinen (Schäfer-) Hund mehr hinterm Ofen vor, und die selbsternannten Hüter der Moral fangen eh immer an zu nerven, wenn sie nicht grad dabei sind, sich selbst zu geißeln oder jemand anderen zu kreuzigen ...
Peaches darf über pussies singen, also kann ich genauso gut über penisse (edit: s c h w a n z wird zensiert, oh man ist das krank

), mumus und was auch immer singen. Apropos Mumu, KLF waren doch schon die "Ancients of MuMu", oder erinner ich das falsch?
Meine Meinung: Mach nicht so viel Wind drum, sondern stell den Track rein.
Fände das übrigens gut, wenn Frauen mehr über männliche Gehänge singen würden. Die solln sich ruhig ausführlich mit dem Thema befassen. Gabs aber auch schon vor langer Zeit, von wem war nochmal "Short D-i-c-k Man"?