eine versaute Frage

• Ersteller Sound_Factory
  • Erstellt am
S

Sound_Factory

Reaktionen
0
Ich habe ein fast fertiges Lied, dass ich nach dem letzten Schliff hier veröffentlichen will. Es wurden Vocals mit einer Text to speach Funktion erzeugt, darunter Aussagen, wie zB: P*ssy oder fu*k im humoristischen Sinne, wie ich finde, also nicht agressiv oder gar beleidigend. Darf ich meinen Song dann hier veröffentlichen? Ich mache es so oder so aber ich wollte höflich sein *fg* im Notfall zensiert

viele Grüße

ja hau rein alda
sind ja keine pussy's!

interessante frage.

kannst ja noch eine piiiiip... pip...piiiiiep... and the piiip ... goes piiiip ...
you mopiiiip.... son of a piiiiip machen. sowas ista uch imemr witzig.

am besten hat mir da noch Kid Rock gefallen der in glaube American Badass in der Radiversion ein an den Rythmus des Liedes angepasstes "Radio - Edit" an die Stelle eingefügt hat.

wenn ich da peeps einsetzen würde, würde es gar keine vocals geben *g* eine reine peep show

naja, wie soll man das denn vorher beurteilen?

Wahrscheinlich wird es, wenn es wirklich so "harmlos" ist, wie Du sagst, wieder eine heiße Diskussion zwischen Freizügigen und Moralaposteln geben. Wenn sowas absehbar ist, möchte ich ganz ehrlich drauf verzichten, auch wenn ich mich eher zu den Freidenkern hier zähle.

Gruß Rainer

Ich sag nur "Oh Susie" von Frank Zander.....
Nimm Geräusche statt Worten....
Außerdem gibt es hier auch Weibliches Publikum... Hab ich mal gehört... 8-/ und die dürften nicht so erbaut von einem Song sein in dem es nur um *Katzen* usw. geht.... :roll:

holgmann schrieb:
Außerdem gibt es hier auch Weibliches Publikum... Hab ich mal gehört... 8-/ und die dürften nicht so erbaut von einem Song sein in dem es nur um *Katzen* usw. geht.... :roll:

Ach Leute, seit doch nicht päpstlicher als der Papst. Selbst Frauen "dürfen" heute über Sex singen und andere Frauen und Männer hören sich das an, wir sind hier doch nicht im Iran oder im Mittelalter sondern in einem deutschen Forum im 21. Jhdt. Es werden heute eh viel weniger Platten zensiert als früher, MTV mit seiner bigotten Doppelmoral z. B. macht ja eher freiwillige Selbstzensur. Und wie lange sind jetzt Sachen wie 2 live crew oder Blowfly her, ganz zu schweigen von den alten Ärzte-Scheiben? Damit lockt man doch keinen (Schäfer-) Hund mehr hinterm Ofen vor, und die selbsternannten Hüter der Moral fangen eh immer an zu nerven, wenn sie nicht grad dabei sind, sich selbst zu geißeln oder jemand anderen zu kreuzigen ... ;)

Peaches darf über pussies singen, also kann ich genauso gut über penisse (edit: s c h w a n z wird zensiert, oh man ist das krank ;) ), mumus und was auch immer singen. Apropos Mumu, KLF waren doch schon die "Ancients of MuMu", oder erinner ich das falsch?

Meine Meinung: Mach nicht so viel Wind drum, sondern stell den Track rein.

Fände das übrigens gut, wenn Frauen mehr über männliche Gehänge singen würden. Die solln sich ruhig ausführlich mit dem Thema befassen. Gabs aber auch schon vor langer Zeit, von wem war nochmal "Short D-i-c-k Man"? ;)

20 Fingers war das...schlimme Zeit!!

i like big butts and i cannot lie...

lil_reen schrieb:
20 Fingers war das...schlimme Zeit!!

Naja, das Lied war schlimm und es gab wie immer viele schlechte Lieder, die Zeit fand ich persönlich eigentlich ganz cool ... ;)

floppy8 schrieb:

Fände das übrigens gut, wenn Frauen mehr über männliche Gehänge singen würden. Die solln sich ruhig ausführlich mit dem Thema befassen.

genau meine meinung.
jede emanze heute sollte genug wissen über männliche psyche haben - das heisst sie soll das verstehen können was einen mann bewegt.
ich würde sogar sagen: sie soll geehrt sein dass ein mann ihre reize besingt.
das ist ein kompliment, für jede fottzi auf der welt... (uff, das war jetzt aber voll daneben, mit der rottzi, egal, geschrieben ist geschrieben, auch wenn es ungehobelt klingt... ist aber ungeobelt)... ;)
vg
dragan

ihr seit Spaßvögel *g* Ich mache das Lied jetzt so schnell wie möglich fertig, dann stelle ich es online.

einen schönen Abend!

Gabs aber auch schon vor langer Zeit, von wem war nochmal "Short D-i-c-k Man"?

War aber auch zensiert: Short Short Man. 1994, wohl noch nicht lang genug nach Claudia...

Obwohl wann war Evil Dick von Bodycount? So 91-92? Halt der Unterschied zwischen Album und 'Radio Edit' ;)

Hör dir die Raps heute an, was wird denn da noch zensiert? Am Besten fand ich immer noch 'Teenage Dirtbag': Worte wie Dick wurden nicht zensiert, aber 'he brings a g*u*n to school'. - Pädagogisch wertvoll sozusagen :D.

...ich glaub ich hab grad n Deja Vu ... fast das gleiche muss ich hier letztes Jahr schonmal geschrieben haben...

:D

text to speach stink! das war anfang der 90er mal "in" ;)

was is text to speach?

Hallo Modo

Du gibst in einem Programm einen Text ein und er wird von einer Computerstimme gesprochen. Wie genau das funktioniert, kann ich dir allerdings nicht sagen.

übrigens: Das Lied ist jetzt drin!

hä? was willst du von mir??

aso! antwort auf meine frage ! :D hab die frage schon wieder vergessen... :D

danke!