pr0j3ct25o1
- Registriert
- 14.04.03
- Beiträge
- 91
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 103
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, stimmen. Wenn das mit den 432Hz stimmt, dann müsste das doch funktionieren oder ?pr0j3ct25o1 schrieb:
@entone
aus der nicht reinen stimmung ergibt sich aber auch, dass (wie in diese esotheriker ansprechen) kein mathematisch reines vielfaches von 8 erreicht wird. von daher meinte ich es ist schwachsinn. musik muss rocken...das reicht mir![]()

) an:Die 432Hz, bedeuten ja nicht das der Geschmack zu JEDER Musik auf einmal gut sein muss!!! Geschmäcker bleiben trotzdem verschieden!
Du setzt hier das Dezimalsystem als selbstverständlich bzw. als was ganz besonderes voraus. Tatsächlich gibt es aber unterschiedliche Systeme, in welchen die Dezimalzahl 432 ganz anders geschrieben wird (z.B. Binärsystem [110110000] , Oktalsystem [660] ) und somit kein 4^3=81 am Ärmel herbei gezogen werden kann. Nach einer Erklärung, wie du einfach so die 2 wegfallen lassen kannst und wie du überhaupt bei der Rechnung 4 hoch 3 auf 81 und nicht auf 64 kommst will ich gar nicht fragen.Übrigens finden wir aus der zahlenfolge 4-3-(2) auch die formel 4 hoch 3 = 81. wieder, 1 durch 81 ergibt nun die Menge aller rationalen Zahlen und ebenfalls aller chemischen stabilen Elemente (die radioaktiven Elemente Nr. 43 und 61 sind keine, denn es gibt sie nicht in freier Natur, bzw. sie zerfallen sofort wieder, ebenso die natürlichen radioaktiven und die künstlichen Elemte bis Nr. 106) , "zufällig" ist nun der Mond der 81 Teil der Erde.
Gleicht das eine nicht dem anderen ?die meisten ärzte wissen ja nichtmal, wiel man ihnen das im studium verschwiegen hat, dass bereits 1928 ein arzt akribisch egnau beweisen konnte, dass das herz das blut nicht durch den körper "pumpt" sondern das blut wegen dem unterdruck in den kapillaren durch den körper "fließt".


:Gleicht das eine nicht dem anderen ?
Wenn ich beispielsweise behaupten würde, dass die Zahl 51 eine kosmische Konstante ist und als Beleg dafür unzählige Beispiele nenne, bei denen die Zahl 51 (+ein paar zerquetschte Nachkommastellen) einen Zusammenhang beschreibt, wäre dann 51 für dich auch eine "kosmische Konstante" ?
Was für ein Unendlichkeitssystem bitte ?Schmatzekater schrieb:
ich gehe vom dezimalsystem aus, da es dem unendlichkeitssystem, was nur ein einersystem sein kann, , bis einschließlich der neun, am nächsten kommt...
Toll! Weil der Mensch zehn Finger hat, ist das jetzt die Grundlage dafür, das Dezimalsystem als das System für die Suche nach Zusammenhängen herzunehmen, welche kosmische Bedeutung haben sollen ?!das dezimalsystem ist uns aber am vertrautesten und es entspricht auch symbolisch dem menschen.. 2*5 finger...
Du willst auch wirklich aus jeden Scheiß ein Mysterium machen ! Wozu ?!Gleicht das eine nicht dem anderen ?
sorry, du kannst nicht die tragflächen eines flugzeugs mit adern im körper vergleichen...
1928 hat ein doktor mendelsohn heruasgefunden, dass das herz nicht blut durch den körper pumpt! sondern die klappen öffnet und schließt, um ein bestimmtes verhältnis zwischen sauerstoffreichen und - armen blut aufrechtzuerhalten, sowas hat aber nichts mit durch den körper pumpen zu tun.
die erkenntnisse von dr. mendelsohn werden seit 1930 unter verschluss gehalten...
Ich werde auf die Schnelle sicherlich nicht so viele Zusammenhänge finden, aber warum soll ich überhaupt suchen ? Wenn du mir 30 Zusammenhänge nennst mit der Zahl 432, warum ist sie dann was besonderes ? Wenn ich mich lange genug hinsetzen würde, könnte ich irgendwann auch mit irgendwelchen Verhältnissen kommen wie beipielsweise "die Länge des Tempels xy*51 durch dritte Wurzel aus sieben = 100 mal die Länge meines Schwanzes. Toll ! Jetzt weiß ich, dass ich die Jesusreinkanation bin !Wenn ich beispielsweise behaupten würde, dass die Zahl 51 eine kosmische Konstante ist und als Beleg dafür unzählige Beispiele nenne, bei denen die Zahl 51 (+ein paar zerquetschte Nachkommastellen) einen Zusammenhang beschreibt, wäre dann 51 für dich auch eine "kosmische Konstante" ?
dann nenn mir mal ein paar beispiele... mit sicherheit wirst du nur für wenige zahlen bzw. zahlenfolge mathematische verhältnisse zwischen den unterschiedlichsten gebieten darlegen können.
Also die Leute, die deinen Wahnsinn nicht teilen können, sollen sich jetzt hinter dich einreihen und blind deinen Worten folgen ?Es wurden hier auch keine belanglosen Zahlenzusammenhänge genannt, sonder gerade Zusammenhänge "dargestellt". Wenn man nicht analog (symbolisch) denken kann, dann wird man dort natürlich auch keinen Sinn erkennen können.
Aber warum ein Zusammenhang zwischen den genannten Beispielen und den 432 Hz bestehen soll, sagst du nicht (Begründungen bitte).Außerdem beantwortet es nicht die Frage, warum denn die 432 Hz-Stimmung besser klingen soll, als die 440 HZ. Andersherum könnte ich genausogut behaupten, dass die ganzen Zusammenhänge vor einer 432 Hz-Stimmung warnen sollen, dass man sie ja nicht verwende, da sonst der Kosmos aus den Fugen gerät.Schmatzekater schrieb:
Es wurden hier auch keine belanglosen Zahlenzusammenhänge genannt, sonder gerade Zusammenhänge "dargestellt".

Das hat nichts mit einer fehlenden Denkfähigkeit (keine Beleidigungen bitte) meinerseits zu tun, sondern schlichtweg damit, dass der vermeintliche Sinn nicht deduzierbar ist (zumindest hast du keine Beweise geliefert). Eine Kohärenz, die höchstwahrscheinlich auf Zufälligkeiten basiert, begründet noch lange keinen Sinn.Wenn man nicht analog (symbolisch) denken kann, dann wird man dort natürlich auch keinen Sinn erkennen können.